Pokemon Schwarz/Weiß 2 (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr das dass Pokemon Schwarz/WEiß 2 rauskommt.
Also ich finde es gut weil sie dann jede menge sachen vom vorgänger verbessern können!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:25 von pr_4gins5

23 Antworten

Wer hat gesagt, dass Pkmn Black/White 2 rauskommt?!

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:26 von -qwert-

ach ne und außerdem was soll das bringen das ist dann normaler weise wie schwarz/weiß nur das trainer andere pokemon haben und die wilden wo anders sind also ich würde solang es über 50% das gleiche spiel ist es mir nicht holen

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:29 von H1999

noch nicht auf dem neusten stand? xDDDD
http://www.filb.de/1739

ich finde es nur cool, wenn die guten tm`s und/oder tutoren zurückkehren. wenn nicht, ist es imo nicht sein geld wert. xPP

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
gamefreak hat das gesagt kommt in japan schon im Juni 2012 raus guck bei pokemon.de nach

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:30 von pr_4gins5

glaubt ihr das dann die drei neuen pokemon dann da fangbar sind?

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:34 von pr_4gins5

ich frag mich ob man von 2 auf 1 tauschen kann...

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:36 von H1999

ich finds super, b/w sind meien lieblingsedis, dass die verbessert werden find ich super^^

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 17:37 von gelöschter User

unnötig die übertreibens langsam ..

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 17:37 von KeRiiM

"ich frag mich ob man von 2 auf 1 tauschen kann..."
Schätze schon, wenn ich das richtig verstanden habe, wird das ja keine neue Generation sein, falls es aber doch eine neue Generation sein soll, wird es wohl höchstens von 1 nach 2 sein, ähnlich wie in den anderen Generationen auch...
ICH WILL DIE ZEITMASCHIENE ZURÜCK!1!1!1!1!
UND DIE TMs SOWIE DIE TUTOREN!1!1!1!1!

"glaubt ihr das dann die drei neuen pokemon dann da fangbar sind?"
Wer weiß? <- N/GF xPPP
Noch ist ja das letzte von ihnen nicht ofiziell enthüllt...

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 17:47 von Fable_2

Ich finde die Idee, das Aussehen von zwei Pokemon zu mischen, sie also zu fusionieren nicht gut. Desweiteren finde ich "Black Kyurem" und "White Kyurem" als (vorläufige) Namen ziemlich lame. Außerdem sind sie in meinen Augen grottenhässlich.
Allerdings finde ich es gut, dass sie MÖGLICHERWEISE in der Vergangenheit spielen.
Mal sehen was N/GF daraus machen...

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Wie oft musstest du den Text eig schon posten, Rauru?^^""

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 17:50 von Fable_2

3 Mal ^^
Das werden aber bestimmt noch viiiieeeele mehr...

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 17:50 von gelöschter User

man wird nicht auf pokemon schwarz/weiß 2 nicht auf schwarz/weiß rübertauschen können da wie ihr auf filb sehen könnt das es die ur-formen von Kyurem gibt die wie schon von vielen es sich schon gedacht haben mit Zekrom ubd Reshiram fusion geben wird...wir sprechen uns alle wieder wenn ich die beiden besitzen werde ^^ wer sich die fusion ansehen will guckt einfach auf filb.

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Das sind nur Fakes.

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

Ja, deswegen Twittert ein Gamefreak Mitarbeiter auch darüber sie sind auf der Seite von Nintendo xD

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Aber Pokemon schwarz 2 oder pokemon weiß 2 werden die doch net heißen?
Mondweiß und Schattenschwarz wäre passend.

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

jo könnt sein aber em die müssten eigentlich rauskommen den filb,bisafans etc. benachrichtigen schon darüber

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 18:02 von H1999

Tja, Laut dem Logo schon.
Da steht ganz klar: "Pokemon Weiß & Pokemon Schwarz 2"

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

ist egal wie sie heißen werden hobsache neue editionen *_*

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

Fendi du weißt doch sicherlich, dass N/GF eine andere Logik besitzen, als normale Menschen?
Außerdem bevor N/GF wirklich etwas diesbezüglich öffentlich machen, kann niemand davon reden, das es so oder so sein WIRD...

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 18:10 von Fable_2

Ich glaube (jaja, Spekulationen und so -.-" ), dass man dann wie gewohnt zwischen den Edis tauschen kann, nur dass "Black/White Kyurem" nicht in B/W getauscht werden können oder das Item, dass sie zu solchem macht, "verschwindet"... oder was Ähnliches. Kommt dann halt auf N/GF an...


"ICH WILL DIE ZEITMASCHIENE ZURÜCK!1!1!1!1!
UND DIE TMs SOWIE DIE TUTOREN!1!1!1!1!"
Die guten alten TMs, wie Ruheort und Tarnsteine? Ich hoffe allen Ernstes, dass es dafür Tutoren geben wird... -.-
*zustimm*

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

Hey Fable_2 kennen wir uns nicht von meinem Skyrim-Thread ? ^^
naja wie dem auch sei , finde ich diese Fortsetzung verdammt geil, denn das gabs noch nicht und ist ja im Prinzip wie ein megalanges Pokegame (: diese Fusionen find ich aber iwie unnötig, ich meine wir sind hier ja nicht bei Yugioh ^^

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

ich hab schwarz 2 und finds geil, schwarz eins hab ich mehrfach durch

Antwort #23, 16. Oktober 2012 um 17:54 von Davidmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)