"Die Ehre des Blutes" bug! (Skyrim)

Hallo ich habe folgendes Problem:

nachdem ich die hexenköpfe gesammelt habe und zurückkehre nach weißlauf fängt die folge quest nicht an.
Jetzt habe ich gelesen das es mit der nebenquest "finde den helm von winterfeste" zusammenhängt, man soll diese zuerst machen.
nur leider bekomme ich diese quest vom jarl auch nicht :(

Hilfe was soll ich machen, bin echt von bugs verfolgt

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:26 von blub)zocker(core

2 Antworten

Ob es ein Bug ist oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten..
Was ich dir aber sagen kann ist..
Das die Quest 'Die Ehre des Blutes' rein garnichts mit einer Nebenquest zu tun hat .. Habe diese Quest erst gestern gemacht und keine Nebenquest machen müssen.
Es kann sein das es ein Bug ist .. Was du aber mal versuchen könntest ist .. Dich im Hauptquatier umzuhören .. Sprich,nochmal mit allen reden Aela,Faraks,Skjors usw...
Kann sein das du irgendwas übersehen hast ...
Ooooder was mir auch oft passiert .. Das wenn ich eine neue Quest bekomme ich vergesse sie im Startmenü auszuwählen^^
Hofe ich konnte dir helfen...
Mfg Keeron96

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:19 von Keeron96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für den Versuch... aber leider nein.

ACHTUNG evtl. SPOILER:







wenn man zurückkehrt sind doch einige verwundet und die anderen knien neben ihnen um sie zu versorgen. da kann man mit niemandem sprechen außer vilkas (heißt er doch glaub ich ?) der einen ja auch gleich anspricht und sagt das man den tot von kodlak rechen muss. danach fängt aber leider keine neue quest an.

gut immerhin hat es dann ja anscheinend doch nichts mit ner anderen quest zu tun bzw. das dadurch irgendwie der bug entsteht!?

achso is gibt nen trick wie die wieder ansprechbar werden: auf farkas schießen mitm bogen und die waffe wieder wegstecken...

bringt nur leider nichts weil man wirklich niemanden auf die quest ansprechen kann... nerft voll das man wegen solchen sachen die trophäe nicht bekommt (zumindest nicht auf dem speicherstand)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:46 von blub)zocker(core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)