Viele Fragen. (MH Freedom Unite)

hai bin einer der richtig guten mh3 zocker. so jz hab ich mir mhfu geholt und habe mehrere fragen...
1. wie verdammt nochmal isst man. >_> ich kriege immer nur diese blöden gourmet fische und habe kein plan wie man zum beispiel heldentum kriegt O.o.
2. wie levelt man schnell die katzen will sleepbombing machen mit katze + sleep angriff aber die lässt sich voll zeit mit den 120 punkten für status angriff hoch.
3. wie macht man l+ bomben?
4. was bringt blitzstab O.o
5. bräuchte mal ein gutes set für bow.. habe eins mit hemmungslosigkeit +1 ang ++ und habe noch keine elementjuwele ansonsten hätte ich noch elementangriff+.
6. lieber bow oder gun für sleepbomb?ich bin begeisteter bow user x)
7. gibs n trick für die kamera steuerung oder so weil die macht mich echt sauer immer dieses l gedrücke und irgendwie komme ich noch nich so gut klar mit zB hammer womit ich in tri pro bin (ala 18:23).
8. mir fällt grade nichts mehr ein was ich noch fragen will aber wartet ein paar tage dann hab ich wieder was.

für den der es durchliest und beantwortet danke für die arbeit wäre schön wenn mir jemand diese fragen beantworten kann x)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:28 von one97

7 Antworten

zu 3 fassbombe L + splitter fisch
zu 4wen es regnet und du ihn einsetzen tust schlägt dort ein blitz ein
zu 7 hatte ich auch gehabt das problem in laufe der zeit gewöhnst du dich dran und hab alla bei mh tri in 3.39 geschaft
zu 6 lieber ne gun brings mehr aber wen du mit bow besser kanns nim ihn viel spass :)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:47 von laoshanlung155

lol das war hammer solo wenn du 3.39 gemacht hast wart ihr zu 4. denn hammer solo wr is 10.03. trotzdem danke man :) und ps ich werde beides wohl hinkriegen bei mh3 konnte ich ja auch gut gunnen :D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:49 von one97

Dudes ich hab doppel rajang in 4 23 mit lanze und heldentum gemacht oO
Hammer sucks!lanze is für die waren Vip's

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 00:09 von MW2-player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
zu eins du must ne katze einstellen die felyne heldentum drauf hat dann gehse zum tisch und bestellst essen dan hasse ne kleine chance drauf übrigens das mit ala war zu dritt mit gun und gewehrlanze for ever

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:10 von laoshanlung155

2. wenn man einer katze mit bombenangriff einen statusangriff oder elementangriff beibringst hat es keinen nutzen
könnet grad noch mehr schreiben muss aber essen =)

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:26 von Pflumf

welchen tisch? meinste den im offline bzw online versammlungshallen ding oder meinst du in der küche?

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:05 von one97

er meinst die küche

Antwort #7, 03. März 2012 um 09:18 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)