Städte (Sims 3)

Hallo,

Was für Städte gibt es bei Sims 3 eigentlich. Also ich meine außer Sunset Valley, Appaloosa Plains und Rockbay Hill, und wie kann man sie bekommen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:31 von HorseGirl1999

6 Antworten

IM Sims 3 exchange kannst du sie dir runterladen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 17:49 von Simsimal

Kann man sich die kostenlos runterladen?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 17:54 von HorseGirl1999

Du musst dich anmelden, und nein, sie kosten SimPoints.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:01 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, die Welten aus dem Exchange sind kostenlos, das heißt du brauchst auch keine SimPoints.
SimPoints brauchst du nur im Store und nicht im Exchange.


Städte von EA erstellt:
Traumkarrieren-Twinbrook
Late Night- Bridgeport
Store- Hidden Springs
Gratiswelt von www.thesims3.com- Riverview
Store- Barnacle Bay

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:13 von Miley_Smiley

ich glaube rockbay hill ist aus dem sims-magazin .ich würde mir keine welten aus dem exchange holen , gibt zu viele abstürze damit . geh zu simposium.de und schau dort nach welten . die kannst du mit oder ohne spielstand kostenlos downloden und auch noch selbst gestallten wenn du lust drauf hast.
ich habe zuletzt san goldino von dort geholt , leider für einfach tierisch , aber downloaden kannst du sie trotzdem . es werden nur manche objekte nicht vorhanden sein . gibt aber noch mehr auf dieser seite. ich hatte schon 8 im spiel.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:13 von ruthybell

Ähm ja, stimmt... Danke Miley_Smiley, da hab ich mal was durcheinander geworfen...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:11 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)