also... (Nintendogs Labrador)

also ich weiß das ist ein forum für fragen fürs spiel ist aber ich wüsste gern mal ein paar gerüchte weil ich hör voll viel und wüsste gern ob das stimmt also schreibt bitte ob es richtig oder falsch ist

ps: es gibt hier oft streit also bitte schreibt es höfflich ich will kein streit anfangen

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 17:40 von vivia123

14 Antworten

Es gibt ja total viele Grüchte wie z.B:
1.Wenn du dein Haus als Weltaal einrichtest kommen mit der Zeit Aliens die deine Hunde entführen.
2.deine Hunde können Welpen bekommen.Aber wie soll das denn schon gehen wenn die Hunde selbst noch Welpen sind?!
3.Die Hunde können Erwachsen werden.
.
.
.
Ps.Das sind nur Gerüchte also das gibt es nicht wirklich!

Lg Jeila

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:38 von Jeila

oder das ein Jäger kommt und irgendwann deine Hunde erschießt.


Das ist natürlich falsch!

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:10 von MiniHusky98

danke
ich kenn auch diese gerüchte das man mit den maulkorb ein pitbull freischaltet und der pittbull tötet deine hunde lüge
und ein ausgedachtes:
wenn du einen chiwawa(weis nicht wie mans schreibt)allein in der wohnung weltall lässt und das nächste mal wieder rein kommt ist ein kleines grünes alien in chiwawa größe da dein hund ist ganz grün und sie spielen poker

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:24 von vivia123

Hahaha!So ein Schei...^^^^^^

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:04 von LFC99

Cool^.^

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:23 von Jeila

wer cool wenn die war währen zumindest manche

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:05 von vivia123

Ja^^Ich würd gern ma die Aliens sehen:D

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:15 von LFC99

ich auch(gerne auch poker spielend)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 17:30 von vivia123

Aber Aliens gibt es doch :D
Aber nur in der Dalmatiner und Labrador Version, das Alien ist aber nur eine Spielzeugpuppe, also kein lebendiges :D

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:34 von Miley_Smiley

ich meine ein echtes das so auftaucht nicht die alienpuppe

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 19:44 von vivia123

Die Alienpuppe hab ich:D Die macht voll witzige Geräusche:-) Ich weis das interessiert jetzt niemanden aber das wollt ich halt ma loswerden:-))))

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 20:11 von LFC99

Die Ailen puppe gibts auch in der labrador version. :D

Noch ein Gerücht: Mit dem würfelkissen schaltest du den wolfshund frei..


so ein quatsch! -.-

Antwort #12, 03. März 2012 um 09:38 von Marie123

es heißt mit dem rosa würfel schaltet man den irischen wolfshund frei
lüge!

Antwort #13, 03. März 2012 um 10:15 von vivia123

hab ich ja gesagt xDDDD

Antwort #14, 03. März 2012 um 10:34 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)