Pokemon schwarz 2 (Pokemon Schwarz)

Glaubt ihr die Kyruem fusionen bekommen eigene Namen und sind Zu fangen?
ich würde meinen das man für "Black kyurem" wohl das Normale Kyurem und Zekrom braucht.
Und was glaubt ihr werden die Fusionen Für einen Typ haben?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:02 von gelöschter User

10 Antworten

kannst ja mal ein reshiram/zekrom mit kyurem in die pension packen und gucken was passiert^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:04 von H1999

man wird die wohl nicht so fangen können klar bei platin konte man auch giratina so fangen aber nach dem man aus der zerrwelt war wie war giratina ? richtig normal daher denke ich das es wieder sich um ein item handel wird das Kyurem ermöglicht in einer seiner UR-Formen zurücksetzt naja werde erstmal wenns soweit ist den 15 Film ansehen da dort mehr aufgeklärt wird.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:05 von gelöschter User

ich denke, das man jetzt das normale Kyurem und Zekrom fängt, und irgendwas machen muss um die fusion zu bekommen.
Also Z,B beide in eine Maschine packen und die fusion kommt raus, und wenn man sie zurücklegt bekommt man beide wieder.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie wärs eig mal mit abwarten?
Spekulationen bringen doch nichts...

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 18:07 von Fable_2

aber nicht im normalen B/W spiel und diese maschine wäre blödsinig denke ein item was dazu hilft...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Aus Pokemon Grau wird wohl nichts...

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 18:12 von gelöschter User

warte vielleicht wurde alles ja nur als schwarz/weiß 2 angekündigt aber vielleicht ist es ja grau den
1. schwarz + weiß = grau
2. kyrum ist etwas grau
wielleicht nennt man sie bis jetzt nur so

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:15 von H1999

es war wohl klar das es ein neues game geben wird von pokemon ganz egal wie oder welche edition oder welches reamake ist klar das es immer ein neues game von Pokemon geben wird und das es keine Remakes geben soll war auch wieder von leuten erfunden

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 18:17 von gelöschter User

@H1999 Was steht hier nochmal? Etwa das die neuen Spiele (bisher) genauso heißen sollen?
http://www.pokemon.com/de/pokemon-black-version...

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 18:21 von Fable_2

Spekulationen und jene die spekulieren...ich hasse beide.

Setzt euch hin. Wartet. Und wir werden sehen.
Über etwas zu diskutieren worauf keiner von uns einfluss hat ist total überflüssig.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 19:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)