mw2 oder mw3 (Modern Warfare 2)

was ist besser für online kämpfe und welche grafik ist besser

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:10 von MW3-Profi

9 Antworten

Die Grafik der beiden Spiele sind meiner Meinung nach völlig gleich.
Aber wer hat schon noch Bock auf MW2 :bb
zock MW3 !

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:53 von White-BlueO2

Mw2 is seit dem ich das habe bis jz mein lieblingsspiel wobei bei mw3 es iwi sofort lw wird :) die graffik is eig echt bei beiden der hammer und gleich aber zock mw2 <3 :D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:49 von codfreak

also das Mw3 sofort langweilig für dich wird versteh ich nicht :x

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:03 von White-BlueO2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also es ist doch schon langweilig weil der suchtfaktor nicht so groß is wie bei mw2 :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:15 von codfreak

also ich bin süchtig nach mw3 :DDD

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 22:02 von White-BlueO2

finde beide meiner meinung gleich grafik auch gleich es lohnen sich beide wen eins LW wird dan das andere zocken

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 14:19 von rinor

finde mw3 scheiße das wird wirklich lw man kann nich ma ordentlich snipen z.B. bei mw2 auf wasteland das war die perfekte sniper map aber bei mw3 gibts keine map wo snipen richtig gut geht und wo man sich tarnen kann.
Mw2 hat perfekte stellen zum snipen auch wenn da hacker unterwegs sind is das besser allgemein schon weil die sniper einfach besser sind und die extras.
Grafik ist bei beiden gleich.
Ich finde MW3 nich so gut wie MW2.





ENDE

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 16:51 von FreiWild_K3KZz-

MW3 macht mehr mehr denn man könnte die Nuke als Noobtube bezeichnen da man auf Domination keine anziges spiel bis zur hälfte schafft weil irgendson noob meint ne NUKE zünden zu müssen

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 18:16 von cypto

ich bleibe auch bei mw2 weil ich finde mw3 spielt sich wie black ops und das fand ich schon schrot. also infinty ward soll gefälligst den multiplayer in mw4 machen^^

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 05:41 von UltraProGamer2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)