Hilfe! (Assassin's Creed)

hi, ich wollte fragen obman das Blut bei assassins creed abstellen kann,weil sonst darf ich mirs nicht holen.wenn man es ausschalten kann dann sagt bitte wo... danke schon mal...

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 13:25 von gelöschter User

12 Antworten

ja man kann das blut abstellen, aber wie und wo weiß ich ned da ich selbst es ned abgstellt hab ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 13:31 von SnowyWorld

ich glaub auch das mans abstellen kann, aber sonst bringts doch no fun, uberred deine eltern oder so einfach! ich darfs auch haben

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 14:01 von Lars-de-gott

ich bin aber erst 12!und deshalb muss ich es abstellen können! aber ihr seid euch sicher das man es abstellen kann?!...

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ach ja... wieso wißt ihr nich wo man das abstellen kann wenn ihr das spiel habt! (ich muss es nämlich wissen)!...-))

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 14:14 von gelöschter User

schaut doch bei optionen [bitte]...

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 14:15 von gelöschter User

kann mir bitte einer versichern das man das blut abstellen kann und vielleicht sagen wo"! [bitte] {bitte} (bitte)

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 15:15 von gelöschter User

ahahahah also wenn du mich fragst sind deine eltern ein bischen zu streng mit dier ich bin auch erst 12 und darf resident evil 4 spielen

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 18:43 von gelöschter User

ich aber nicht^^

Antwort #8, 16. Dezember 2007 um 18:46 von gelöschter User

sorry ja aber das spiel ist sau nicht schlimm aber ich sags dir

1. im spiel ins pause menü gehen
2. optinen und ganz nach rechts gehen
ich glaube daa sthe das mit den blut

Antwort #9, 16. Dezember 2007 um 20:22 von Big_Joe

Im spiel auf Start drücken. Dann kommen "Optionen" und dann müsste Rechts "Blut ein/aus" stehen.

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 22:24 von lissesul

ich bin auch erst 12 ey und mein vater findet es geil wenn das blut spritzt, überred deine eltern

Antwort #11, 18. Dezember 2007 um 20:18 von Lars-de-gott

oder lass es einfach und hol dir mario galaxy mein gott ey..

Antwort #12, 18. Dezember 2007 um 20:48 von Big_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)