Giratinas Umwandlung (Pokemon Schwarz)

Kann man bei Pokemon-Diamant Giratinas Form umwandeln?
Na ihr wisst schon von der Boden- in die Flug-Form.
Wenn das geht könntet ihr mir bitte erklären wie?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:40 von Godzilla6000

11 Antworten

Wenn du die liga geschafft hast, und die blockierten routen frei sind musst du auf die Wunderbrücke, dort geben dir diese Typen die 3 orbs, gib giratina das platinum-orb und es hat die ur-form

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 18:45 von gelöschter User

nein bei der diamant edition gehts nicht denn man kann den orb nicht bekommen da man ihn nicht tauschen kann nur durch cheaten kann ma ihn da im beutel haben also nein

und nächstmal bei der richtigen edition fragen ja ^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 18:50 von H1999

Wo ist diese Wunderbrücke von der du geredet hast?

Und warum geht das bei Diamant nicht?

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:12 von Godzilla6000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also wenn du G-cis besiegt hast, musst du zur Route 16 und dann ist der Weg der Vorher blockiert war, frei.
Geh dann einfach den Weg weiter und Bist dann bei der Brücke.
Dann Tauchen diese 3 Typen auf und geben dir Das Adamant-Orb, dAS Perl-Orb und das Platinum-Orb.
Gib Giratina das Platinum-Orb und es ist in der Urform.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

er hatte sich beim spiel geirrt er redete über schwarz und weiß in diamant geht das nicht und es geht bei diamant nicht weil man da nur den adamorb bekommt in pearl den orb von palkia und in platin den platinium orb aber es ist wahrscheinlich ein spielfehelr denn man kann den platinium orb nicht rübertauschen auf diamant und pearl obwohl es mit palkias und dialgas geht aber mit girantinas nicht und in diamant bekommt man nirgents ein platinium orb

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 19:19 von H1999

Diese Form von Giratina ist schlichtweg nicht in Diamant/Perl einprogrammiert. Sie existiert erst seit Platin...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:53 von gelöschter User

Okay. Schade. Aber zum Glück habe ich auch das Spiel Pokemon Platin.
Vielen,vielen Dank fürs antworten:
Return-of-the-Sasuke,H1999 und Rauruderweisex3. =-D

Ach und eine kleine Frage noch an H1999 =-D
Welches Pokemon ist das auf deinem Bild? Ich habe das schonmal gesehen aber habe den Namen vergessen. Ich freue mich schon wenn es raus kommt. =-D

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 16:13 von Godzilla6000

es ist Keldeo mein lieblingspokemon

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 17:03 von H1999

cool. Ich glaube das ist das einzige legendäre Pokemon was sich weiter entwickeln kann. Oder nicht?

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:00 von Godzilla6000

ne kann sich nicht entwickeln es ist ein legi das sich NICHT entwickeln kann aber es ist eins der 3 unbekannten downloads nähmlich sind es keldeo,meloetta und genesect

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 14:16 von H1999

Von allen dreien finde ich Keldeo und Genesect a besten.
Ich dachte Keldeo könnte sich entwickeln.

Antwort #11, 01. März 2012 um 19:48 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)