Die Goblins Sucken mich. (Terraria)

Hi zocke gerade tererria aber die scheiß Goblins sind in meinem Haus. Immer wenn cih sterbe udn wiederspawne vergehen keine 5 Sekunden und ich bin Gameover. Was kann ich gegen die drecksbrut tun? ICh will weiterspielen aber so is das nicht möglich weil da total viele sind.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:44 von Odin10Odin

4 Antworten

an sich lässt sich nichts machen.

du musst halt soviele goblins wie möglich töten, damit di meldung kommt,dass die armee zerschlagen wurde.

sie bleiben solange in der welt, bis du die armee besiegt hast.

was kannst du machen: erstelle dir temporär eine neue welt. grabe so lange, bis du genu gold für eine goldrüstung + goldschwert zusammenhast. danach gehste wieder in deine goblin-welt und metzelst alles nieder :D

mfg, Kyogre

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:35 von Kyogre

Hab einfach 1000HP gechatet und reganeration angemacht und die dann platt gemacht. Is zwar ned so toll aba naja.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 23:07 von Odin10Odin

Notlösung ohne cheats wäre auch sich in der Zeit des Angriffs dich in der Mine verbuddeln. Hättest aber auch dein Geld einlagern können und einfach los in die Schlacht!

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 22:31 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich hatte eine idee gehabt: Fange eine neue welt an und warte bis sich diene leben regeneriert haben.
Mindestens 200 hast du ja.

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:46 von Finneldman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)