Zahme Elefanten und Elefantenbendinger (AoE 3 - Dynasties)

Hi Leute,

ich zocke momentan AoE 3 Asian Dynasties mit den Indern. Allerdings nichts online nur Einzelspielergefechte. Wenn man Spiele gewinnt kann man ja neue Karten in sein Deck übernehmen. Ich habe mal die Karte "Zahme Elefanten" in mein Deck geschoben. Wenn ich das richtig verstehe kann man so Elefanten zähmen, nur habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie.

Vielen Dank schonmal. Gruß Jan

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 18:53 von Yansen

2 Antworten

Es gibt im Optionsmenü unter - glaube ich - Spieloptionen einen Unterpunkt, wo man ein Häkchen setzen kann, der dir genaue Beschreibungen Einheiten und Technologien anzeigt. Ich meine, dass das "erweiterte Einheiteninformationen" heißt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Und bei "Zahme Elefanten" steht dann, dass sie weniger Rohstoffe kosten, nämlich Ausbildungskosten (Nahrung, Holz und Münzen) -10% und Ausbildungszeit auch. Du kannst zwar damit keine Elefanten zähmen, aber du kannst MEHR Elefanten ausbilden, da sie dadurch günstiger sind.

-> Als Ergänzung zu der Karte ist dann "Professionelle Tierbändiger" empfehlenswert, da diese Karte jedem Elefanten die belegte Bevölkerung um 1 reduziert (Mahouts brauchen dann statt 7 nur noch 6 Plätze).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:14 von Zarryxan

das ist super vielen vielen Dank. :-D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:16 von Yansen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)