Piranha-Tümpel (Rayman Origins)

Wie kann man ohne einen Kratzer aus einem Piranha-Tümpel entkommen? Ich brauche das nämlich für die Trophäe "9 Leben".

Für PS3 war es ja noch logisch, da man zu zweit spielen konnte und der eine Spieler die Piranhas weglockte und der andere schnell in den Tümpel sprang und wieder raus.

Da man aber bei PSVita nicht mehr zu zweit spielen kann, würde ich gerne wissen, wie man die Trophäe dann bekommt.


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

2 Antworten

doch man kann sehr wohl zu zweit spielen aber du brauchst nen kumpel der auch ne ps vita hat und ebenfalls rayman

aber es stimmt es ist sehr schwer da die piranhas dich immer verfolgen
vielleicht geht es wenn du ein extra leben hast (das rote herz neben dir) das verlierst du aber du kommst wieder heraus
wenns ned funktioniert geht das nur mit nem zweiten spieler

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:14 von Schlachter48

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Ich habe es geschafft. man muss die piranas austrichsen indem man zuerst sprintet, über das pirana becken springt, kurtz umdreht und dann so kurtz wie möglich im wassr bleibt.

Antwort #2, 19. April 2012 um 19:19 von Shadowthehedgehog95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)