Wie findet ihr denn Multiplayer ? (NfS - Run)

also ich find den multiplayer auf ner skala von 1-10 auf 5

1) wenn ich nen umfall mache dauert der scheiß ca. 5-6 sek. das ist so blöd es würde reichen das auto einfach wieder auf die straße zu setzen aber nein es muss ja noch extra ein video dabei laufen wie das auto nen totalschaden kriegt und bis dahinn haben dich alle racer überholt

2) sagen wir ich will um ne kurve fahren und plötzlich wo ich wieder raus fahren will steht ein auto vor mir genau da wo ich raus fahr und genau so ist es beim reinfahren da stehen autos im punkt wo man einlenken muss

3) ihr kenn ja alle bestimmt "Coole Sprünge" wenn man da ne kleine steigung hoch fährt kommen auch plötzlich aus dem nichts autos raus

4) da sind zuviele leute da die net fahren können die drengen einen weg rammen einen können dabei nichtmal grade aus fahren und in den kurven rammen die einen mit 200 Km/h aus der kurve das einen dermaßen aufregt

jetzt wollt ich eure meinung noch dazu wissen




auf Rechtschreibung acht ich auf´m PC ne so drauf :D

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:08 von (_-DIGGA-_)

3 Antworten

Ich geb da auch ne 5, du hast schon einige hauptpunkte angesprochen aber ich setz noch einen drauf:

5) Man kann nur Leute stumm schalten wenn man schon im auto sitzt das heisst im rennen ist-_-. Finde ich total behindert da man nur wegen ein paar brüllenden kindern oder leute die ne camera haben wo man den ehestreit mit anhören kann im rennen dadurch nen nachteil hat wenn man sie grade im start-menü bei spieler anzeigen während dem rennen stumm schalten muss-_-.

In Need for Speed Hot Pursuit konnte man leute noch vor dem Rennen stumm schalten hier geht das nur im Rennen.

Das ist definitiv mein Hauptpunkt in den negativen punkten über den multiplayer.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:58 von gelöschter User

ja genau das ist auch noch eine sache die total daneben gegangen ist

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:16 von (_-DIGGA-_)

ich würde mit gutem herzen noch ne 6 geben

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 15:53 von Icelion-13

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)