OMG ! Was ist mit meiner Vita (Uncharted - Golden Abyss)

als ich meine vita im dunkeln EINGESCHALTET habe (also vom OFF modus und nicht vom stand by modus) da kommt ja dass PS Logo und da wo überall Schwarz ist sind dann solche Flecken aber wenn das menü kommt oder beim spielen oder wenn es hell ist sieht man sie nicht.


IST DAS NORMAL ?

ich hoffe ihr versteht mich.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:08 von rock_strongo

7 Antworten

Keine Panik^^
Das is normal, is bei jedem OLED Screen so.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:45 von Sherry-san

das hab ich auch immer mein freund dachte das meine vita kaputt ist und ich hab ihm gesagt das das normal ist ^^.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 19:52 von Blacktiger600

OK vielen dank habe mir schon echt sorgen gemacht

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 19:57 von rock_strongo

ist bei mir auch ich habs zum ersten mal bei super stardust delta bemerkt

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:36 von stefan2

hey bei mir ist es auch so wenn ihr die ps vita vor euch in legt und nicht mal auf den bildschrim guckt ist der blau aber das liegt denke ich mal auch an dem OLED denk ich mal :D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 22:46 von vitanico1991

Ist bei meinem Samsung i9001 Galaxy S Plus (Super-AMOLED) beim Abschalten auch, der Screen leuchtet dann im Dunkeln noch ein wenig nach, schaltet sich aber dann nach einem kurzen Vibrationssignal ab.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 07:28 von Marcello95

Hab diese schwarzen Flecke auch.
Stören mich aber nur bedingt, da sie nur bei statischen schwarzen Bilder zusehen sind.
Nur bei den Ladebildschirmen habe ich sie bisher wargenommen. bei Escape Plan zB. im Spiel selbst habe ich nichts davon sehen können.

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 13:34 von Giru_Sato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)