Fall Mallgrave - ich komme nur ins Büro der Villa und dann nicht mehr weiter... (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich habe allen Staub gesammelt und war auf dem Turm vor der Villa, ich weiß aber nicht ob da eine Leiter zum umfallen ist ansonsten komme ich im Garten nicht weiter, was ist zu tun? Im Büro der Villa war ich auch schon in komme daauch nicht mehrweiter, alles gesammelt, denke ich. wie komme ich in den ersten Stock der Villa? oder zu den anderen Gebäuden?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:12 von froschkoenigin

3 Antworten

Was hast du denn alles im Rucksack?
Bevor man in der Villa weiterkommt muss man erst zum Bauernhaus, Maisfeld,Scheune und Windmühle.Nordstraße über die Brücke links musst du die fehlenden Teile in den Staubapparat einsetzen den Staub aktivieren und so kommst du zum Bauernhaus.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:28 von Masterdo

Hi fuer diesen staubapperat fehlt mir ein Teilich glaube rechts ein Rohr, aber wo bekomme ich das denn? Danke fuer deine Antwort. mir ist irgendwie mal was im Wasserwerk weggeschwommen, aber ich dachte ich hatte das wiedergefunden und fuer etwas benutzt

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:49 von froschkoenigin

Das Teil was im Wasserwerk weggeschwemmt wurde liegt beim Abflusskanal.Das brauchst du für den Staubgenerator.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 22:08 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)