Materialien (MH Freedom Unite)

Wo bekomme ich am schnellsten Machalit-Erz her?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:16 von TheArkanium

4 Antworten

am schnellsten geht es wenn du auf der pokkefarm die Bergbaubombe renovierst und dann ein paar fassbomen machst und dem felinen gibst der holt dann viele Erze und da is meist Machalit Erz dabei

ps: hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 19:21 von Bumblebe

geh einfach im schneegebirge sammeln und hacke überall rum wo du kannst. in feld 8 zum beispiel ist wenn du von feld 6 kommst gleich rechts ein kleiner tunnel lauf den lang, kletter die ranken rauf. da is dann ne drachenhaut an der du rumhacken kannst. dann gibts da noch wenn du von vfeld 7 aus in feld 2 gehs ne stelle. lauv dazu zur klippe und spring ganz links runter. aber ohne zu sprinten. da is dann ne anhöhe an der du ganz recht rundahüpfen musst, auch ohne sprint. dreh dich um und da is ne ziemlich gute abbaustelle. die restlichen müsstes du kennen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:58 von Darkphantom

Man kann auch in der Vulkangegend sehr gut Mahaliterz bekommen,ich habe mal 30 Stück bei der Tatzenpassquest gesmmelt.

Antwort #3, 05. März 2012 um 17:48 von Nargarex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja des stimmt auch. aber sonst ist es ziemlich selten und vulkan und schneegebirge sin am besten geeignet. sry hab vulkan verdessen.
ach ja fall du es noch nicht weißt, es gibt noch gebiete mit einem alt davor. z.b. alter sumpf, alter vulkan. dort kannst du es auch finden, im alten vulkan ist es aber schwierig, alles zu finden.

ach ja falls du mal hilfe wegen taktiken und ausrüstung brauchst und dir ,falls du eine frage stellst, niemand antwortet, kannst du mir einfach ne pn schicken. ich habe das spiel mehrmals durchgespielt und weiß so ziemlich alles darüber. FAST alles

Antwort #4, 05. März 2012 um 20:12 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)