2 Probleme ! (GTA 4)

Hi
ich hab n Problem:
und zwar hab ich mir von nem Kumpel GTA 4 ausgeliehn um es endlich auch mal zu zocken.

habs installiert war alles kein problem

bis auf die 2:
wollt mich bei dem Rockstar Games Social Club anmelden, hat dann auch geklappt, ich komm auch wenn ich mich auf der Seite anmelde problemlos rein mit email adresse und passwort
wenn ich mich jetzt aber in dem kleinen Fenster anmelden will des vorm spiel kommt, erscheint immer eine fehlermeldung die sagt:
Anmeldung gescheitert
Der eingegebene Benutzername oder das Passwort waren nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es...

hab auch schon Passwort geändert, hat nix geholfen

2. Problem
hab dann login überspringen gemacht
Spiel gestartet
Intro läuft super Grafik top
als man dann am Anfang Auto fahren muss ist alles ok wenn ich mit der Maus rumkuck
das Spiel läuft ganz normal, Nico redet auch synchron mit seinem Cousin, sieht alles super aus

aber sobald ich losfahren will bzw. was auf der tastatur mach z.b. schalten zwischen fern-und nahlicht ruckelts und es und das Spiel hängt je länger und öfter ich was mach
hab Tastatur auch schon wieder aus und eingesteckt hat nix gebracht


Bitte helft mir will zocken :)

mfg
jojo

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:41 von j0j095

7 Antworten

Wie kannst du zocken wenn du es ausgeliehen hast ich meine den code was auf der anleitung buch teil steht kann man nur einmal benutzen.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:15 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ohne witz jetzt ?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:34 von j0j095

hab grad rumgeschaut

ist es nicht vllt so dass man es 2 mal oder so installieren kann nur dass es halt online dann nur 1 mal geht ?

weil entweder er hats nicht gespielt (was ich nicht glaube) oder es geht 2 mal

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:40 von j0j095

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
beim untersten artikel von gta 4 hier
2. seite erster absatz steht:
immerhin wird euch eine unbegrenzte Installation des Spieles erlaubt.


könnte mir trotzdem noch jemand die oben genannten fragen beantworten bitte

vielen dank im voraus

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:03 von j0j095

1: Spiel Installieren
2: Spiel nicht Starten, keine Anmeldung bei Social Club machen
3: Patch 1.0.7.0 Runterladen und Installieren(entfernt Social Club, behebt Performanceprobleme unter Vista/Win 7)
4: Spiel starten, per Windows Live Offline Profil erstellen
5: Zocken!

Auf meinem System(Athlon X3, 3x3,2 Ghz, 4GB Ram, GF GT 240)läuft GTA4 dank dem Patch Problemlos auf mittleren Einstellungen. Irgendwie wird nichtmal zugelassen das ich die Textureinstellung auf hoch bekomm, die bleiben Stur auf mittel.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 13:09 von Ingepunk

hey also hab alles so gemacht wies du gesagt hast

läuft alles optimal
vielen dank dir

und jetzt heißt es:
zocken, zocken und zocken

:)

thx
j0j095

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 22:28 von j0j095

Gerngeschehen :) Freut mich immer wieder, wenn sich jemand so freudig bedankt.

Viel Spaß dann noch. :P

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 09:12 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)