Hals der welt. wann? (Skyrim)

Wann kann ich den Hals der Welt bei den Graubärten betreten?
XD

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:55 von freakxDassasine

6 Antworten

sehr früh

wo bist du denn dass du diese frage stellen muss? O.o

nachdem du deinen ersten drachen umgelegt hast must du da hin

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:16 von Timme13

Man kommt auch so auf den Berg, ist aber eine elende Kletterei.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:05 von DrIllich

wen du den gipfel meinst keine chance die ist von einen seltsamen sturm umgeben der dir ausdauer danach leben absaugt und wen du hoch roghtar meinst (kurz vor diesem sturm) dam musste nur nach ivarstadt gehen und die 70000 treppen hochlaufen und wan du hingehen kannst is deine entscheidung etweder freiwillig oder questbedingt ...

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:18 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab noch nichts in der Hauptquest gemacht, hab noch nicht mal die Drachenfeste entdeckt und hab mir trotzdem die schartige Spitzhacke geholt.
Man kommt da hoch, muss sich halt nur n bißchen Mühe geben :-)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:00 von DrIllich

Nein, ich meine wann kann man an diesen sturm vorbei?

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:34 von freakxDassasine

Da musst Du die Hauptquest weitermachen. Irgendwann lernst Du von den Graubärten den Schrei "Wolkenlose Himmel". Damit kannst Du das Kraftfeld ausschalten.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:40 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)