Reiseabenteuer oder Traumkarrieren (Sims 3 - Traumkarrieren)

Frage steht oben

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 19:55 von oregma2000

5 Antworten

das ist deine entscheidung, es kommt immer darauf an, was du lieber magst, ich finde, dass beides sehr gute erweiterungen sind, aber das kann bei dir ja anderst sein. Bei traumkarrieren kannst du deine sims im beruf selbst steuern, wobei ich innenarchitekt sehr lustig finde. Aber wenn du sowieso mit cheats spielst, dann brsuchst du ja nicht zu arbeiten, trotzdem ist es mit normalen arbeiten nicht zu vergleichen. Die erweiterte Arztkarriere mit den "Hausbesuchen" finde ich jedoch nicht so faszinierend, denn sims anklicken und auf "impfen" klicken ist jetzt nicht so besonders. Bei Reiseabenteuer finde ich das kruft erkunden sehr spannend und auch sonst gefällt es mir, den händlern seltene sachen abzu kaufen. Mit Cheats kannst du auch das bassiscamp im Stadt-bearbeiten modus bearbeiten und Kinder mit in den Urlaub nehmen. Aber das kostet natürlich auch geld, wenn du mit cheats spielst kein problem sonst ziemlich teuer. Man kann auch anfangs nur 3 tage bleiben, je nach visumlevel dann mehr, ich glaub aber höchstens 10. du musst aber nach jeder reise ein paar tage warten, bis du wieder verreisen kannst.
Hoffe, ich konnte dir bei deiner entscheidung ein wenig helfen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:45 von SimsPlayer1998

Ja konntest du.Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Ich nehm beide ;D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:46 von oregma2000

XD aber wirklich gute entscheidung! :D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:59 von SimsPlayer1998

Es ist deine Entscheidung!Ich weiß nicht, ob alle den gleichen GEschmack hier haben! Am besten nimmst du wirklich beide!

Antwort #4, 21. März 2012 um 10:40 von Flowerfan98

Ich habe beide und finde Traumkarriere lustiger. Bei Reiseabenteuer geht es immer um das selbe. Sims 2 fand ich schon cooler.
Mit Traumkarriere kannst du mehr machen finde ich, aber schade ist: Man kann keinen Laden aufbauen wie in Sims 2! Ich fand das so toll...

Aber das ist schon so lange her, ich denke du hast es schon gekauft xD

Lucky

Antwort #5, 20. November 2012 um 02:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)