enttäuschung =( (Naruto Ninja Storm Generations)

wen ich da jetzt nicht falsch liege gibt es keine boss kämpfe =( wie bei der naruto stroy kampf gegen gaara
&feature=related
kämpft er nicht gegen shukaku =(

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:01 von Eggo

25 Antworten

die frage?

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 20:02 von RuSSi4_D

da erzählst du jetzt keinem was neues.

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

ja leider die warn schon geil

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 20:07 von UchiaLord97

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ups sry die frage kann es sein das er die raus geschnitten hat oder is es echt so ?

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 20:09 von Eggo

Ist echt so.

Wer will das eigentlich noch Fragen? ? ? ? ? es nervt!

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

im endeffekt wollte man die bosskämpfe (meiner meinung nach) doch nur um die quick times dinger zu sehen, aber da 60 min anime sequenzen drinne sind finde ich es ok :D und dieses ständige rumgedrücke geht ein auch auf die nerven. das is ja schon schwerer als der eigentlich kampf :D

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 20:17 von RuSSi4_D

ja aber auch das rum laufen is nicht dabei =(

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 20:18 von Eggo

na das war ja noch nerviger als die qte's

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 20:20 von hatakesakumo

wenns so wie in storm 1 wäre, wäre es ja noch ok aber das in storm 2 war die totale zeitverschwendung...

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 20:21 von RuSSi4_D

es nervt langsam ..du bist der eintausendste der die frage stellt

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

Und außerdem wenn man keine sieht in den Videos dann gibt es auch keine.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 20:30 von gelöschter User

was mich noch nervt sind die antworten wen storm 2 so eine zeitverschwendung ist warum hab ihr es gekauft

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 20:31 von Rothaar_shanks

wer hat geschrieben das es eine zeitverschwendung war

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 20:33 von hatakesakumo

ich habe nur geschrieben das das laufen bei storm 2 zeitverschwendung war ^^

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 20:34 von RuSSi4_D

@hatakesakumo..

aber das in storm 2 war die totale zeitverschwendung...
Antwort #9, 26. Feb. 2012 um 20:21 von RuSSi4_D

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

fail :D

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 20:59 von RuSSi4_D

ja das rumlaufen aber das spiel doch nicht

Antwort #17, 26. Februar 2012 um 21:01 von hatakesakumo

das spiel is gut aber das rumlaufen nicht hab ich doch gesagt?

Antwort #18, 26. Februar 2012 um 21:02 von RuSSi4_D

ja was weiß ich ich habe nur das kopiert was russ4 geschrieben hat..
was fail? dein text?

Antwort #19, 26. Februar 2012 um 21:03 von gelöschter User

ich habs nur für hatakesakumo kopiert also nichts fail

Antwort #20, 26. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

nein das unten :D

Antwort #21, 26. Februar 2012 um 21:04 von RuSSi4_D

was unten?

Antwort #22, 26. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

egal ^^

Antwort #23, 26. Februar 2012 um 21:06 von RuSSi4_D

Also mir ist das Egal ob es Boss Kämpfe gibt oder nicht Hauptsache 72 Charaktere und ein Verbessertes Online Modus und noch vieles mehr. Und ich finde es so besser das es kein Open World gibt ganze zeit dieses rumlaufen hat genervt. Bei Storm 1 ging das ja noch aber bei Storm 2 geht das mal GARNICHT!

Antwort #24, 26. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Closed!

Antwort #25, 26. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)