Weiß nicht genau (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Es gibt ja 2 neue Final Fantasy Spielen die rauskommen werden zumindest einer ist schon rausgekommen,also dieses hier!
Das erste ist Final Fantay IV und das zweite ist das hier FF Tactics Advance 2 !
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Spielen entscheiden.
FF IV hab ich schon mal auf der PS1 gespielt und den Remake aufn DS zu spielen wäre nicht schlecht! Aber ich hab auch das FF Tactics Advance 1 und will daher auch das 2.!
Könnt ihr mir sagen,wie das spiel (FF Taticts Advance2) so ist?danke!
Ich muss noch gucken ob ich beide holen werde.
Und noch ne Frage könntet ihr mir vielleicht sagen wann FF IV rauskommt ?
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 07:21 von gelöschter User

5 Antworten

lol ^^

also ich empfehle dir dieses Spiel weil das einfach der Oberhammer ist^^
außer du magst keine Taktik spiele denn ohne Taktik kommst du nicht sehr weit

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 09:01 von ichbinspartakus

IV kommt erst im septeber,d.h kauf dir beide=)

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:56 von Shadow211

Doch ich mag Taktik,wie gesagt das erste FF Tactics Advance hab ich ja und finde das voll geil,also wird mir FF Tatics Advance 2 noch mehr gefallen ^^
Ok,wenn es in September rauskomt,dann hol ich mir beide erst FF Tactics Advance und dann FF IV :D
Danke für eure Hilfe =)
Ich hoffe ich kann auf euch zählen wenn ich im Spiel Hilfe brauche^^

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

logo immer doch=)

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 17:55 von Shadow211

ach ja und für nähere informationen zum spiel IV gucke bei SPIELETIPPS UNTER FRAGEN ZU DIESEM SPIEL=)

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 17:56 von Shadow211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)