Bugs - Welcher wohin? (Sims 3)

Hey,

ich habe in meinem "Sims" - Spiel ein paar Bugs, die mich wirklich stören. Ich würde gerne wissen, welcher Bug wohin gehört, damit ich Entsprechendes Erweiterunsgpack eventuell deinstallieren kann.

Ich besitze:
- Sims 3
- Sims 3 Late Night
- Sims 3 Reiseabenteuer
- Sims 3 Einfach tierisch
- Sims 3 Luxus Accesoires
- Sims 3 Lebensfreude

Bug 01: Weiße Objekte
Der erste störende Bug ist, dass sich Objekte erst nach längerer Zeit färben. Tritt meist zu Beginn des Spieles auf und/oder wenn man gerade woanders war und wieder nach Hause kommt. Zunächst sind alle Objekte weiß, erst dann erhalten sie ihre tatsächliche Farbgebung.

Bug 02: "Ich kann da nicht hin!"
Ständig wird bei meinen Sims angezeigt, dass sie nicht an einen bestimmten Ort (z.B. anderer Raum) gehen können, obwohl der Weg ihnen frei zugänglich ist. Ich muss sie immer erst zur Tür hinaus gehen lassen, dann dorthin gehen, dann dorthin gehen... und irgendwann bin ich dann da. (;

Bug 03: Nichts Tun
Manchmal kommt es vor, dass meine Sims plötzlich in einer Bewegung innehalten und sich nicht mehr bewegen. Sie nehmen keine Befehle mehr an. Sie stehen einfach nur da, meist bewegt sich der Kopf immer von links nach rechts.

Bug 04; Küssen schwer gemacht
Meine Sims verfehlen, von Zeit zu Zeit den Mund des anderen. Ist zwar nicht wirklich schlimm, sieht aber einfach blöd aus.

Bug 05: Stockendes Spiel
Mehrmals ist es mir schon untergekommen, dass das Spiel plötzlich angehalten ist. Mann kann zwar den "Zeiger" bewegen, allerdings nirgendwo hinklicken. Meist ist dann nur noch 1 Objekt animiert, z.B. das Feuer im Kamin oder der "Sim-Kristall" zu Haupten meines Sim. Das Spiel geht dann zwar nach einiger Zeit von allein weiter, dennoch ist dies ziemlich nervend.


Hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:08 von game_queen

2 Antworten

das hat so weit ich weiß nichts damit zu tun. ich habe andere ew-packs und meist die selben fehler. manchmal ist das spiel einfach überlastet und brauch zeit zum laden. es könnte auch daran liegen, das du zu viel zeug drauf geladen hast. (von de.thesims3.com) eventuell kannst du ein paar heruntergeladene dinge deinstallieren ( auf launcher "installierte Inhalte" und dann markieren und löschen) hoffe ich konnte helfen. (;

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 09:02 von Candy_DEE

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nr1 und Nr5 ist bei mir auch so.Aber Nr1 ist normal,weil die Gegenstände müssen erstmal laden.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:00 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)