Wo finde ich die Relikte? (Tomb Raider Anniversary)

Also, ich bräucht mal eure Hilfe:
Es wär wirklich nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich die Relikte finde.
In Peru hab ich schon beide, aber ich bräuchte noch die anderen (z.B. im Palast des Midas)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 13:27 von KiILLER7

25 Antworten

weisst du dass frage ich mich auch.ich habe alle relikte im spiel gefunden auser im palast des midas.Sorry! momentan kann ich dir nicht weiter helfen,aber wenn ich mich noch mehr anstrenge beim suchen dann sage ich es dir.Ich verspreche es dir.

Antwort #1, 08. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

Cool! Danke Mann!
Mittlerweile hab ich genau wie du alle gefunden aber die im Palast immer noch nicht. Voll komisch... xD

Antwort #2, 08. März 2008 um 14:51 von KiILLER7

misteryös oder?

Antwort #3, 08. März 2008 um 16:17 von gelöschter User

du kannst dich auf mich verlassen wenn ich schon alle relikte bei legend gefunden habe dann schaffen wir diese paar relikte auch.

Antwort #4, 08. März 2008 um 16:18 von gelöschter User

Haha, na logisch! =D
Wenn ich die auch finden sollte sag ich dir auch bescheid. =)

Antwort #5, 08. März 2008 um 16:39 von KiILLER7

danke man aber das mit legend meine ich ernst tomb raider legend ist leicht

Antwort #6, 10. März 2008 um 17:56 von gelöschter User

Ja stimmt, ich fand Legend viel leichter als Anniversary, lol xD

Antwort #7, 10. März 2008 um 18:22 von KiILLER7

weil die level sind etwas kuerzer z.b japan

Antwort #8, 11. März 2008 um 19:20 von gelöschter User

Stimmt, Japan war kurz. =(
Ich fand das level so cool, war richtig enttäuscht, dass das so schnell zu ende war. xD

Antwort #9, 11. März 2008 um 20:20 von KiILLER7

ja ne, ueber die daecher auf einer party wie sie im spiel sagt:bei einer party geht immer etwas zu bruch. das level in ghana ist richtig cool ist etwas lang aber trotztdem cool.

Antwort #10, 12. März 2008 um 14:26 von gelöschter User

Haha, stimmt. xD
Ghana is echt n geiles Level, ich mag das Level design sehr. =D

Antwort #11, 12. März 2008 um 16:06 von KiILLER7

aber am besten gefaellt mir dieses level in nepal glaub ich.wo sie in den bergen ist und in england mit diesem monster zu kaempfen.

Antwort #12, 13. März 2008 um 17:23 von gelöschter User

Oh ja stimmt, das Level in England war voll spannend gemacht. =D

Antwort #13, 13. März 2008 um 18:16 von KiILLER7

was fuer ein level in anniversary findest du gut ? ich stehe auf egypt und dieses letzte level.

Antwort #14, 14. März 2008 um 15:03 von gelöschter User

OMG, als ich Ägypten gesehen hab dacht ich nor: WOW!
Die Lichteffekte sehen einfach nur geil aus! =D
Ich steh ja sowieso auf Ägytische Kultur und so. :P
Und das letzte Level is auch geil! =D Das sind eigentlich auch meine liebsten, Haha~ xD

Antwort #15, 14. März 2008 um 15:14 von KiILLER7

cool du hast n guten geschmack ws es levels an geht

Antwort #16, 16. März 2008 um 16:19 von gelöschter User

Haha~ xD
Danke! Du aber auch! =D

Antwort #17, 16. März 2008 um 17:54 von KiILLER7

danke,ich bin schon bei den zentauren.

Antwort #18, 17. März 2008 um 15:10 von gelöschter User

Ah cool. =D
Am Anfang wusst ich gar nicht wie ich die killen soll xD
Hattte dann aber keine Probleme mehr damit xD

Antwort #19, 17. März 2008 um 17:45 von KiILLER7

ich habe ungefaer 100 mal verloren als ich das erste mal anniversary gespielt habe. ist wirklich ein cooles spiel

Antwort #20, 18. März 2008 um 10:06 von gelöschter User

hier ist ne frage was dich angeht bist du nicht zufaellig alexander martens? weil mein freund hatte auch so einen nick KILLER7

Antwort #21, 18. März 2008 um 10:20 von gelöschter User

haha, nee, bin ich nicht. xD
Alle nicks die ich habe wollte waren schon vergeben also musst ich mir irgendwas ausdenken und dann kam mir das in den Sinn, weil ich das Spiel cool finde. xD

Antwort #22, 18. März 2008 um 10:35 von KiILLER7

hoere mal ich habe mega schrotte nahrichten fuer dich! ich muss snniversary ganz von vorne spielen meine kleine schwester hat das spiel geloescht.sorry man gib mir ungefaer 3-6 bis ich zur stelle komme wo du bist.

Antwort #23, 18. März 2008 um 12:27 von gelöschter User

Ach shit. =/
Naja... is ja nicht so schlimm. =)
Bin ich froh, dass ich keine Schwester hab... xD

Antwort #24, 18. März 2008 um 17:39 von KiILLER7

da haste recht aber du kannst dich wieder beruhigen ich bin schon in egypt ich habe keine relikte genommen da habe ich ein level in ein paar minuten geschafft. ich habe noch eine frage welche relikte brauchst du z.b gold oder silber?

Antwort #25, 21. März 2008 um 16:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)