Zurück nach Hogwarts? (Lego Harry Potter 2)

Hi, ich bin schon eine ganze Weile am Verzweifeln: ich bin mit Teil 7.1 fertig und möchte jetzt gerne zurück nach Hogwarts, um in Hagrids Garten nach der Charaktermarke für Bellatrix zu suchen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr, von der Winkelgasse aus nach London und von da nach Hogwarts zu kommen. Im Tropfenden Kessel geht die Tür nach draußen nur direkt in den Teil 7.2-1 und da bin ich ja weit weg von allem. In der Winkelgasse finde ich auch keinen Weg zurück nach London. Bin ich einfach nur blind oder blöd? Ich habe auch versucht, zurück zum Zeltplatz zu kommen um von dort aus nach London zu apparieren. Aber egal, ob ich die Level in Teil 7 in der Wiederholung oder im freien Spiel ausprobiere - kein Zeltplatz weit und breit, ich lande immer direkt im Spiel und komme nicht ins Zelt zurück.
Bitte ganz dringend um Hilfe, weil ich so langsam die Geduld verliere. Ich will das Spiel nicht erst komplett beenden müssen, um wieder nach Hogwarts rein zu kommen - da muß es doch eine andere Möglichkeit geben!

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:22 von Eloy-62

2 Antworten

bei bergins und borgs ine winkelgasse und dann in die andere kleine gasse mit den dunklen künsten.ganz hinten ist das verschwinde kabinnet das dracko repariert hat.damit kommst du nach hogworts.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 22:05 von schnekentekk

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ja, danke! Ich habe aber in der Zwischenzeit schon weitergespielt und habe jetzt Bellatrix. Den Durchgang über das Verschwindekabinett habe ich dann später auch gefunden. Trotzdem nochmal Danke.

Antwort #2, 01. März 2012 um 12:11 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)