frage zu resi 5 da wird sie immer gelöscht (RE - Operation Raccoon City)

ist eig auch ne blöde frage aber bin mir echt nicht sicher und will kein risiko eingehen und zwar kann ich RE5 gold edition auch ohne move spielen ? http://www.amazon.de/Resident-Evil-5-Gold-Move-...

da ist der link dazu ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:36 von Hunter_Abi

7 Antworten

Natürlich kann man es auch ohne Move spielen. Wäre doch sonst blöd. Und damit ich dich überzeugen kann: Ich hab das auch

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 00:26 von FinalFantasyBlade

gut danke . hab ja gesagt dass es ne doofe frage ist xD

weil bei amazon gibt es 2 gold edition und die eine war teurer als die andere und beide von der usk deswegen war ich verwirrt

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 11:30 von Hunter_Abi

Nochmal zur sicherheit,dass du 2 Aussagen hast xD

Ja kann man.
Obwohl es Move Edition heißt,ist es nur Move Kompatibel.
Natürlich ganz normal spielbar^^

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 12:13 von gelöschter User

Ich habe auch die move edition und hatte anfangs auch angst das es nur mit move funzt aber funzt ganz normal wie jedes andere game auch mit dem dualshock kontroller.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:43 von NrG-BeAtZz

ok habs bekommen und es funktioniert wie ihr es gesagt habt ;)

danke nochmal

aber ich hab da ein problem beim waffen verbessern :

ich will meine pistole verbessern und habe kapazität und den rest um2-3 mal verbessert dann kam die nachricht dass ich es momentan nicht weiter verbessern kann wieso ?

liegt das daran dass ich erst bei 2-1 bin ?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:57 von Hunter_Abi

ja das liegt daran beim ersten mal spielen kannst du nur schritweise die waffen tunen hast du es einmal durch kannste einfach voll pimpen

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:05 von NrG-BeAtZz

alles klar danke :D

also vllt will ja jmd mit mir spielen ;)

ps id : X_Dragneel

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 10:16 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)