Zusatzinhalt Downloaden FRAGE! (Mass Effect 3)

Hallo,

es ist bekannt gegeben worden, dass man einen wichtigen Teil der Story als Kostenpflichtigen download erwerben muss, das ist mein Problem.

Ich habe keine möglichkeit meine xbox mit dem internet zu verbinden
(und ich habe keine lust mir etwas extra anzuschaffen um müssen das zu ermöglichen)und wollte wissen ob man sich extra xbox inhalte irgendwie über den PC (legal) downloaden kann.
Ich habe (noch) kein xbox live konto und weiß nicht ob sowas geht.

Ich bitte um Hilfe.
Ich bin dankbar für jede Antwort.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:37 von drachenpower

6 Antworten

meins du damit den DLC "From Ashes"
den das ist kein wichtiger teil von der story.
ich mein klar um die story von allen seiten zu sehen ist es sicher sehr nützlich den DLC zu laden, aber es ist nicht nötig den DLC zu laden um die story zu ende zu bringen bzw das spiel zu beenden.
das wär ja so als wenn du nen auto ohne motor kaufst ;)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 12:55 von chrizz2307

Der Dlc gewährt dir nur einen tieferen Einblick in die Geschichte des Crewmitgliedes und der umliegenden Geschichte.


Sofern du dich das erste mal einloggst bekommst du doch ohnehin ein Testzugang also kannst du ihn doch auch so laden.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:28 von watchmen

Dann Danke für die infos, auf der seite wo ich von ,,From Ashes" erfahren habe hies es das es relevant für die Story sei.
Da habe ich mir wohl was anderes vorgestellt :-)

Danke

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:22 von drachenpower

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Na ist es nicht, mann wird schon ohne auskommen =)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:25 von DerKleineGamer

relevant vlt im dem sinne das die geschichte um die protheaner komplettiert wird. warum, weshalb, weswegen und so...
aber man wird auch ohne from ashes genug erfahren.
es ist vlt einfach nur um die geschichte 100% zu kompletieren.
meiner meinung nach...

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 22:58 von chrizz2307

Das habe ich doch geschrieben...

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)