dakrai (Pokemon - Team Himmel)

Hi Leute ich komm bei Dakrai nicht weiter weil ich ihn nicht besiegt kriege

ich bin Hdropy lvl83 mit den Attacken Wihrlpool,Blizzard,Hydropumpe und Aquawelle mein Partner ist geckabor (und cressellia eben) hatirgendwer einen tipp?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:39 von leonidas8000

3 Antworten

also ich habs nur mit ganz vielen belebersamen geschafft. werf am besten chaossamen auf darkai und töte alle außer ein patner von ihm, weil er erst wenn alle patner tot sind richtig starke attaken einsetzt.
level 83 is ganzschön gut, ich war erst level 60 als ich gegen ihn gekämpft habe...

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:15 von celebi_mew

Vielen Dank für den Tipp aber ich hab leider keine Belebersamen auf Vorrat.Glaubst du blizzard ist ne gute Idee denn Cresselia behindert mich und Geckabor weil es eben auf lvl56 ist aber Danke für den Tipp!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:20 von leonidas8000

Also, ich habs gestern (mal wieder) geschafft, ich bin ein Chelast und war auf Level 48, mein Partner Hydropy auf 46 und ich habs nur mit 2 Taubsamen geschafft, hatte zwar 9 belebersamen dabei, brauchte aber dann keinen, einfach taubsamen auf darkrei werfen, dann alle andern besiegen und dann A und B gedrückt halten, bis man volles Leben hat und dann mit "Fernattacken" wie bei mir Energieball von ganzh unten draufhauen ;)

Wenn man kurz vor dem Sterben sein sollte wegen Unheilböen oder so, dann einfach wieder taubsamen drauf und voll heilen, dann ist er ganz einfach :)

Antwort #3, 05. März 2012 um 14:18 von meggy123

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)