Frostvolt und Frosthauch (Pokemon Schwarz)

Als ich mir so die neuen Kyurem formen angesehen hab sind mir diese beiden Attacken in den Sinn gekommen. Sie sind beide vom Typ Eis machen 140 Schaden bei einer TQ von 90%, der einziege Unterschied ist, dass Frostvolt physisch ist und paralysieren kann, im Gegensatz zum speziellen frosthauch, der Verbrennung verursachen kann. Da gibt es doch einige parallelen zu den Signaturattacken von Reshiram und Zekrom, oder?
Die Attacken muten an als wären sie eine Kombination aus Blitzschlag bzw Blauflamme mit Kyurems Eis-Attacken. Zudem ist Frostvolt in der Animation Blitzschlag sehr ähnlich und Frosthauchs offizieller englischer Name ist Freeze BURN. Außerdem können beide bisher noch von keinem Pokemon legal gelernt werden.
Was meint ihr dazu, könnten es die Spezialattacken der neuen Formen sein?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

9 Antworten

auf jeden fall, was anderes währ mia unklar^^

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:05 von Holzhammer

ich bin mir 100%ig sicher, dass das so sein wird. was anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ^^''
nja, wir werden es dann sehen…… :S

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Wer weiß, was Nintendo immer plant... xS
Pokemon Schwarz/Weiß 2 war für mich schon überraschend genug...
HOFFENTLICH GIBTS DANN WENIGSTENS DIE VERDAMMTEN ATTACKENLEHRER!

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
So wies aussieht wurde Gilford hier mal kurz zu...



...na?...





...CAPTAIN OBVIOUS!^^"

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 10:03 von derschueler

ob es dann wieder wohl die attacken beherscht Kreuzdonner/Krauzflamme ? muss doch eigentlich auch sein das es sowohl wie spezial attacken von Zekrom/Reshiram und normale Kyurem kann..

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 13:50 von gelöschter User

"können müsste° ^^

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 13:51 von gelöschter User

Noch mehr Spekulation... -.-

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:10 von derschueler

@schueler: woher weißt du von meiner geheimen Idenzität?!?! O.0

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

JEDER ist ab und zu mal der Captain^^

Von wegen:

"hey, pass auf es regnet. Die Straß ist bestimmt nass."

xDDDDD

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 19:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)