Heyhey (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habe mir ein Char gemacht und jett k0mm ich nich weiter als0 ich fliege ja s0 und dann k0mmt






























































tarnfrage :)
Ich weiß ich mögt es nicht aber ist nur s0 eine Frage...

Sagen wir mal es k0mmt ne Umfrage die für das nächste DB Game ist

Bud0kai 4
0DER
tenkaichi 4?

Ich wehre für tenkaichi 4 weil ich heute n0ch bei meinem Freund tenkaichi 3 Spiele es ?ieht einfach an ich liebe es <3 :D
Bud0kai 3 ist einfach nich mein ding tekken war auch nie mein ding .. und naja egal .
Danke im v0rraus
Und leute die gegen s0llche fragen sind entweder nich Antw0rten und wenn es sein MUSS ! Dann Privatnachricht

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:01 von Minecraft_Freak

25 Antworten

also ich finde das es auch mal zeit für tenkaichi 4 wird^^

das wär hammer wenn es rauskommen würde :D


aber ich mag beide spiele also würde ich es garnicht so schlecht finden wenn budokai 4 rauskommen würde^^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:46 von krenciszek

Ich würde am Laptop für Tenkaichi 4 voten
und auf dem CPU für Budokai 4

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 13:28 von AlboTheKiller

Kommt drauf an wird Tenkaichi 4 wie Ultimate Tenkaichi oder wie Budokai Tenkaichi 3 ?

Wenn wie Budokai Tenkaichi 3, dann Tenkaichi 4. Aber wenn es wird wie Ultimate Tenkaichi auf jedenfall Budokai 4, obwohl ich noch spaß mit 3 hab. o.O

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:06 von Divine-Knight17

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wie bt3

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 14:11 von AlboTheKiller

Dann Budokai Tenkaichi 4, ich hab noch spaß mit Budokai 3 da brauch ich noch kein Budokai 4!

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 14:17 von Divine-Knight17

Warum? Wenn du mit BT3 keinen Spaß mehr hast was willste dann mit BT4? Mit Budokai 3 hingegen hast du spaß und wenn (Falls Dimps wieder ran geht) ein Budokai 4 kommt ist das doch sicher besser...

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 15:27 von AlboTheKiller

Aber ich könnte mal wieder ein BT vertragen leider ist mein BT3 kapput deswegen aber ich glaube Dimps wird in nächster Zeit keine DB Spiele entwickeln.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 19:15 von Divine-Knight17

Ich wär für Budokai 4, aber BT4 wäre auch ok.
Warum glaubst du, dass Dimps in nächster Zeit keine Spiele machen wird?

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:23 von Garuga25

Weil Spike angeblich noch mindestens 2 DB Games entwickeln soll.

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:13 von Divine-Knight17

Divine-Knight17

Welche angaben?

Antwort #10, 01. März 2012 um 17:17 von (LAXO)

ich dachte ultimate tenkaichi wäre das letzte spiel von spike

Antwort #11, 03. März 2012 um 09:06 von krenciszek

Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, ich glaube das war irgendein Gamerforum. Aber sicher ist es nicht deswegen mein ich glaube. Und ich habe von einem Freund gehört das es angeblich ein Ultimate Tenkaichi 2 geben wird.

Antwort #12, 03. März 2012 um 12:09 von Divine-Knight17

Naja, also keine quellen. Genau so kann ich jetz sagen es wird ein BT3-HD-Remake...

Antwort #13, 03. März 2012 um 12:25 von (LAXO)

Ich sagte ja nicht das es sicher ist oder so ich habe ledeglich gesagt das ich es glaube und später habe ich geschrieben das es in einem Forum gelesen habe. Aber einfach so zu sagen ein BT3 remake kommt raus ist etwas ganz anderes.

Antwort #14, 03. März 2012 um 12:36 von Divine-Knight17

Ein Forum ist keine verlässliche Quelle.

Antwort #15, 04. März 2012 um 00:51 von Garuga25

Hab ich ja auch nie behauptet.

Antwort #16, 04. März 2012 um 15:00 von Divine-Knight17

Ich weiss.

Antwort #17, 04. März 2012 um 16:22 von Garuga25

Ein Ultimate Tenkaichi mit dem combos aus tenkaichi 3 würde völlig ausreichen aber nein ... ja tenkaichi 4 wäre cool

Antwort #18, 05. März 2012 um 20:09 von teamsonic

ich hoffe das budokai tenkachi 4 auch raus kommen sollte ich hoffe es wenn es geben wird vllt gibts auch kann sein AF carakter

Antwort #19, 13. März 2012 um 11:57 von Gohan4

Grammatik?

P.S.
AF wäre nicht gut , weil es das eig. gar nicht gibt.
Das von iwelchen Fans frei erfunden.
Es wäre jetzt etwas dumm, wenn es auf einmal
Son-Goku Super-Sayajin 5 gäbe.Es entspricht nicht
der Orginal-Story.

Antwort #20, 14. März 2012 um 18:58 von Garuga25

Es gibt kein Dragonball AF das ist kompletter Fake.. xD Irgendwelche Kinder erfinden Charaktere das wars, mehr nicht.^^

Antwort #21, 14. März 2012 um 19:17 von merivan91

Wenn man es genau nimmte gehört Son-Goku Ssj4 auch nicht zur echten Dragonball/Z Story.^^

Antwort #22, 14. März 2012 um 19:34 von Divine-Knight17

Naja schon, GT ist ja kein Fake.^^ Hat zwar nichtmehr so coole Kämpfe wie in Z aber es hat Style :'D.

Antwort #23, 14. März 2012 um 23:31 von merivan91

Aber es ist nicht vom richtigen Zeichner/Erfinder von Dragonball/Z

Antwort #24, 15. März 2012 um 13:35 von Divine-Knight17

Aber der Erfinder von Dragonball Z hat bei diesem Projekt jedoch mitgewirkt.

Antwort #25, 15. März 2012 um 19:46 von Garuga25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)