Gabris Schicksal (One Piece Unlimited Cruise SP)

Nachdem ich nun den Endboss gekillt habe (viel zu einfach^^) und der Trailer zu Teil 2 über den Bildschirm flackerte (schluchz), würde mich eines interessieren:

Was passiert nun mit Gabri in Teil 2?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:04 von Lufia18

10 Antworten

ich kann dir nicht viel sagen aber er ist die kugel die ruffy erhält und muss sich nur wieder mit kraft anfüllen . du kannst ja die videos zu ulc2 auf youtube sehen um es genau zu erfahren

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Mir wäre es lieber, wenn mir das einer etwas genauer erzählt, anstatt Videos auf Youtube zu sehen, wo ich mir vielleicht das falsche zusammen reime ;)

Besonders was mit Gabri ganz am Ende von UC2 passiert, würde mich interessieren^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:13 von Lufia18

Bitte vorher groß SPOILER darüber schreiben.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:50 von nrobey

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Wenn ich schon angefangen habe, das ich den Endboss besiegt habe, sollte normal jeden klar sein, das man aufhören sollte zu lesen, wenn man nicht so weit ist.

Wer nicht so weit ist und trotzdem weiterlies, der ist selber Schuld.

Zudem habe ich ja nie behauptet, ob und was mit Gabri in Teil 1 passiert, Spoiler-Warnung ist also hinfällig ;)

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 22:03 von Lufia18

Ich habe aufgehört zu lesen. Es sollte auch kein böswilliger Kommentar sein, lediglich ein gut gemeinter Rat ;)

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 22:14 von nrobey

Hab ja nie behauptet, das es böswillig war.

ABer wie gesagt, da ich weder gesagt habe, ob und was mit Gabri passiert, ist eine Spoiler-Warnung sinnlos.

Ich will bei meiner Frage nur wissen, ob und was mit Gabri in Teil 2 passiert, da Teil 2 ja nicht dabei ist :(

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 22:16 von Lufia18

Les doch die Story von Unlimited Cruise 2 (Wii) ist ja das Selbe. Ansonsten würde ich warten, denke mir das der zweite Teil auch noch mal für den 3DS erscheinen wird.

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 22:18 von nrobey

Tja, nur sollte der zweite Teil nochmal für den 3DS erscheinen und das wieder für den vollen Preis werde ich es mir nicht kaufen.

FInde es ja schon ne Frechheit, das sie den vollen Preis für ein halbes Spiel + schlechte 3DS-importierung verlangen -.-

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 23:08 von Lufia18

SPOILEr ich hab mir teil2ma ausgelihen zum schluss geht gabri raus aufs meer aleine und redet mit ruffy über die schöne zeit zum schluss geht gabri dann sagt er noch : wir werden uns sehen aber nicht als freunde sonders als rivalen

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 10:30 von marci124

Ah cool. vielen dank, das reicht mir als Info ;)

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 18:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)