Charakterwahl (Aion)

Ich möchte jetzt mit Aion anfangen, da es ja F2P wird, hab aber ka wen ich nehmen soll. Ich hab schon Erfahrung in Online Rollenspielen (zb. 4S, Ein wenig WoW aber auch Spiele wie Fiesta...) aber das Spiel ist neu für mich und darum habe ich die Frage: Welche Klasse eignet sich am besten für Anfänger. Mein Favorit wäre.
Späher->Jäger
Ist das eine gute Wahl und wenn nicht was wäre eine gute Wahl?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:07 von The4StoryFreak

1 Antwort

Hallo,

du kannst dich ja an den Klassen orientieren,die du früher einmal gespielt hast,bei Aion ist die Klassenauswahl nämlich ziemlich ähnlich wie bei anderen Mmo's.
Es gibt den Krieger,Magier,den Heiler bzw. Priester und den Späher,also eine Klasse die schnell schlägt und agil ist wie ein Assassine.
Du kannst also nach deinen Erfahrungen mit dem verschiedenen Klassen wählen...hast du schon immer gerne aus der Entfernung gespielt,kannst du den Magier und später den Jäger also Spezialisierung des Spähers,sowie den Priester wählen,wenn du zusätzlich gerne heilst.
Haust du gerne im Nahkampf zu,wäre wohl der Krieger ganz gut.
Eigentlich kann dir hier somit keiner sagen,ob eine Klasse eine gute Wahl ist,sondern das musst du für dich entscheiden,vorallem auch weil jede Klasse Vor- und Nachteile wie in jedem Spiel hat. :-)
Ich habe immer den Magier gespielt und werde dies auch diesmal wieder tun,da er mir Spass macht,so solltest du es auch machen denke ich.

LG

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 13:00 von G3-zocker

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)