Welches Skellett bekommt man am einfachsten ? (Uncharted 3)

Frage steht oben ;)

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:17 von gelöschter User

21 Antworten

Keins sind alle gleich schwer und schei** zu bekommen

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Skelzor ist doch schwerer zu bekommen als zmb. Khan

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Ne ich finde alle gleich schwer.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Khan easy:D
Skelzor ist schwerer aber hatte vor dem patch 2 Schätze und nach dem patch hab ich den in 2 Spielen bekommen also auch einfach.
Marco Polo soll einfach sein, hab mich nicht mit dem beshäftigt...
SFD ist verbuggt
und derraue check deine nachhrichten ... :D

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 21:25 von Nathan-Drake-8

der leichteste ist marco polo und am schwersten sir francis drake :D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 21:26 von carpkillers13

Immer nur Skelette, wieso denkt denn keiner an Donut-Drake ? Der ist derbe COOL man und außerdem noch derbe selten :D

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Ja sir francis ist sehr schwierig da ist der 2te Schatz aber auch verbuggt ;)

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 21:32 von gelöschter User

@Ody ja habe ich vergessen zu schreiben , habe von dem einen Schatz

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Ody96 donut drake ist der geilste von alle ! aber leider ist der so selten und hat die blödeste map :'(

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 21:35 von carpkillers13

der schatz ist nicht mehr wirklich selten aber die map ist schwerer als die anderen :D

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 21:40 von Nathan-Drake-8

ist der schatz am ende nicht mehr verbuggt ?

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 21:42 von carpkillers13

Nee nicht mehr xD

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 21:50 von Nathan-Drake-8

Nein ist er nicht ^^ Ich hatte Donut-Drake nach 2 Spielen :D Und auf schwer ist der Teil mit der Statue gar nicht so hart :)

Antwort #13, 26. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

super :)

Antwort #14, 26. Februar 2012 um 21:51 von carpkillers13

aber ich kak immer bei den pak-80 typen ab :'(

Antwort #15, 26. Februar 2012 um 21:54 von carpkillers13

Finde Syrien eigentlich noch schwerer als Kloster

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 22:01 von gelöschter User

Marco Polo

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 13:40 von -Gogeta-

Donat Drake habe innerhalb von 5 Spielen gekriegt. Dafür hab ich bei den Skeletten umso mehr Pech. Keine Ahnung wie oft ich es versucht hab und ich hab noch keins

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 14:04 von IvicaOlic

Bei den Skeletten fehlt mir nur noch SFD, aber ich zock eh lieber mit dem Beute-Trooper oder Flynn :)
Und auf Donut-Drake bin ich jetzt nicht so scharf, der sieht zwar geil aus aber nicht so dass ich wieder 20 Spiele mache nur um dann so einen Skin zu bekommen xD

Zur Frage: Man bekommt Marco Polo am leichtesten, und Skelzor ist nach dem Patch auch nicht mehr so schwer ;)

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 15:30 von gelöschter User

khan und polo

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 20:36 von gelöschter User

khan hab nur 3 mal gemacht

Antwort #21, 28. Februar 2012 um 16:32 von LA-MANIFICA-JUVE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)