Neue Waffe? (MW 3)

Jemand hat letztens behauptet das im märz vielleicht ne neue waffe kommt. Er hat gemeint die intervention oder die ak47 u.
Ist da was dran?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:34 von tvsender

12 Antworten

ja aber wann weiß mann nicht robert bawling hat auch neue waffen versprochen aber welche ka hoffe die ak74u mega geile waffe in black ops gewessen und in Cod 4 :-/

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 21:35 von Jakov1997

omg bitte AK74U und nicht die Intervention -.- Ich hasse diese ganzen Sniper..

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 11:11 von Bl4CK-0PSxx

Whoa bitte nicht noch mehr scheiss overpowerde smg's. Wenns nach mir geht dann bitte die Intervention.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:44 von Tassi-1985

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne die Famas aus MW2 .

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 01:19 von SuperBroly

OMFG noch schlimmer Typ-95 reicht echt ey.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 06:49 von Bl4CK-0PSxx

Nein man, FAMAS war das beste an MW2 und das währe richtig Geil wenn die in MW3 währe.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:38 von xUnrealxGaming

Alter Typ95 ist genauso overpowered da braucht man nicht noch diese Famas...

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 17:19 von Bl4CK-0PSxx

Doch!

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 17:49 von xUnrealxGaming

Intervention! AKu war in BO total OP!

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 19:50 von Metal-Head666

bitte keine blöder sniper oder ak74 over(u)sed . die famas ist nicht überpowert . man braucht 1-2 burst um ein Gegner zu killen .

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 05:11 von SuperBroly

Ihr könnt nicht einfach annehmen das jede Waffe aus Black ops oder mw2 genau so in mw3 sein könnte bzw. Genau die gleichen Eigenschaften hat. Siehe die ak 47, die gibt es fast in jedem cod und die ist in jedem Spiel anders. Ausserdem glaub ich nicht das neue Waffen raus kommen dann das wäre sehr ungerecht für die Leute die kein Elite Premium haben und wie soll dass dann laufen? Die neuen Waffen nur auf den Elite Listen verfügbar? Wäre doch bescheuert.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 09:51 von Tassi-1985

also ich würde es cool finden wenn sie neue Waffen einführen würden wie in BF da hätten premium mitglieder natürlich nur zugang zu den waffen
P.S.: hoffentlich bringen sie die galil aus BO !

Antwort #12, 08. März 2012 um 21:30 von Deziqn_StYLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)