Wie stehts eig. mit der KI (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hoffe mal das die KI deutlich besser als in den anderen Storm Teilen wird weil mal ganz ehrlich die KI ist bisher sowas von lächerlich einfach, ich meine wenn man das Spiel nach 1 Monat wieder reinlegt die KI ganz hochschraubt sich noch Handycapt auf´s maximum und ohne probleme Gewinnt und dabei noch die Knöpfe neu lernen muss zuzuordnen macht das doch keinen Spaß^^' na gut gibt bestimmt leute die das toll finden weil sie sich dann sooo toll vorkommen aber mich langweilt das einfach also an alle Naruto-"Freaks" hier (nicht böse gemeint, bitte nicht in falschen Hals bekommen) wisst ihr von Statements der Entwickler über änderungen an der KI?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:40 von Fishmeaker

5 Antworten

Was ist ein KI? -.-

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:53 von OnurCan14

Ja die sind jetzt schwieriger zu besiegen und machen nicht mehr so viele dumme Bewegungen.


PS: Wenn du dauernd gewinnst gegen die KI auf schwerster Stufe dann bist du eher der Naruto Freak aber egal.

Künstliche Intelligenz

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

also bei den KI von storm 2 konnte man währendessen eine Pizza in der rechten hand halten und einen Schnaps in der linken Hand halten
und währendessen noch seine Hausaufgaben machen

die waren lächerlich leicht

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:45 von Muffinmonster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich und ein Kumpel haben mal mit den Füßen gespielt^^'
Iwie muss man sichs da doch schwerer machen!

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:07 von Fishmeaker

es war schwer nicht dabei einzuschlafen

also da müsst ihr mir doch recht geben

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)