Sniper! (BF 3)

Bräuche dringend Tipps zum snipen. Bin glaub überfordert. Immer wenn ich ein Typ im viesir habe dann versteckt er sich oder ich treffe in nur zu 50%. Und wie kann ich richtig Zielen. Benötige um die 20 Sek. Um endlich einen in viesir zu bekommen. Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:49 von Campino33

3 Antworten

Wow...Also...das die Leute nicht stehen bleiben werden und sich von dir freundlich abknallen werden lassen ist klar^^
Vielleicht wäre es für dich Ratsam,als Anfänger Sniper der du offenbar bist (kein Angriff :P) nach anderen Snipern ausschau zu halten.
Such dir einen Guten Platz,in einem Gebüsch vlt,stell dein Zweibein auf und warte.Du musst genau nachsehen,manchmal ist es recht schwer andere Sniper zu finden.
Wenn du sie hast,lässt du dir für deinen Schuss zeit,da sie sich meist eh nicht bewegen.
Später kannst du auch auf laufende Gegner schiessen.
Das beste ist,wenn sie über offenes Feld laufen,da gibt es keine Möglichkeit sich vor dir zu verstecken.

Versuchs einfach weiter^^
Irgendwann hast dus drauf.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Wenn du nicht weisst wie du dem gegner einen Perfekten Kopfschuss gäben kannst. Markiere ihn und zieh vom gegener weg und schiesse kurz um zu sehen wie hoch du das visier haten musst um ihm einen kopftreffer zu gäben. Also feind markieren, weit vom gegner weg ziehen (hohe des viesers einschätzen um den kopf zu treffen) so das kein niederhaltungs effekt auftritt und den schuss überprüfen. Zielen ,schiessen-Headschot. was auch helfen kann ist dich an den balken des visiers zu orientieren meist entspricht ein balken der höhe des Kopftreffers und die entfernung. ist der gegner zu weit weg soltest du dich am besten am dritten viesir balken orientieren. Am besten schaltest du die L-96 frei die ist meiner meinung nach die beste sniper da du bei ihr nicht so hoch zielen musst um einen gegenr zu töten.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

Wenn es mit den Tipps die die 2 vor mir erwähnt nicht klappen sollte würde ich es einfach sein lassen.
Ich kann auch echt nicht snipen. Aber es stört mich eigentlich nicht. Als Sniper gewinnt man eigentlich keine Runde(außer vielleicht TDM und SDM). Man hockt dann am Ende der Map und hilft seinem Team überhaupt nicht beim Objectiveplay (es sei denn du willst jetzt Agressives snipen betreiben :D). Zudem wenn man jetzt net grad der Prosniper ist macht man auch wesentlich weniger Punkte pro Minute als mit anderen Klassen.
Dies entspricht nur meiner Meinung. Du kannst das natürlich machen wie du willst. ;)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:21 von Bayer04Freak123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)