shottgun klasse! (MW 3)

ich spiele seit kurtzer zeit mal wieder shottguns und habe mich auf die spas 12 fixiert.
bis vor kurzem dachte ich shottguns wären totaler schrott in mw3 jetzt habe ich gemerkt das man damit nur umgehen muss wolte aber mal fragen ob diese klasse so gut ist oder ob man noch was verändern solte.
primär: spas12(griff,konzentration wird wenn waffenstufe genug zu schaden) (dies solte bleiben)
sekunder:skorpion (schalli)
claymore
erschütterungsgranaten
Perk 1:fingerfertigkeit pro
perk 2:hardliner pro
perk 3:steady aim pro
supporter class: Drone
Ballistikwesten
Stelthbomber

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 21:52 von mastersterruser

2 Antworten

Ich halte diese Klasse für durchaus akzeptabel aber Tipp: du solltest vllt. später statt Konzentration entweder Reichweite oder auch den Bonusschaden ausrüsten, so wird die Waffe multtifunktioneller. Außerdem sind Erschütterungsgranaten zwar kein Schrott, aber ich würde generell Blendgranaten empfehlen und wenn du vorhast viel zu rushen wäre statt des claymores eine Semtex ideal. Fingerfertigkeit und Steady aim sind in Ordnung, Hardliner ist Geschmackssache. Wenn du gerne Supporter bist, sind diese Abschussserien absolut in Ordnung, falls das nicht der Fall ist, würde ich bei Sturm Drohne, Vorräte und die Predator am ehesten empfehlen, die erreicht man schnell und hat nichts zu verlieren. Oder bei Spezialist eben Belohnungen, die deine Mobilität oder deinen Schutz verbessern, wie Attentäter und Extrembedingungen Weiß nicht ob ich geholfen hab. Helfe jedenfalls immer wieder gerne.
Mfg Lethargie(ca. Lvl. 35 Prestige 1)(immer gern als Freund geaddet)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 23:46 von Hans_Wurst_Cheater

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
SPAS-12 Erweiterte Magazine
TMP Schalldämpfer

Semtex
Flash

Fingerfertigkeit
Hardliner/Assasin
Steady Aim/Dead Silence

Als Streaks entweder:

UAV
Advanced UAV
Stealth Bomber

UAV
C-UAV
Advanced UAV

Advanced UAV
Stealth Bomber
EMP
(Dabei tust du zuerst alle Streaks erreichen. Zündest zuerst den EMP, dann das UAV und dann den Stealth Bomber. Das ist ne gute Strategie)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:02 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)