pokemon schwarz 2 und weiss 2 (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr die neuen pokemon white kyuerem und black kyuerem ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:53 von gelöschter User

18 Antworten

Hässlich...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 23:03 von gelöschter User

megagutaussehend x3
btw werden die namen eh verändert^^
die maximale fehlerfreie zeichenkette für namen beträgt 10, beim 11ten zeichen kommen viele "?" unso x3
ich bezweifle sehr stark(aus erfahrung) dass das geändert wird :D
white/black kyurem hat zu viele buchstaben ;D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 23:19 von Holzhammer

Ich finds auch gut. Viel besser als so eine langweilige Sonderedition, in der fast genau das selbe passiert wie in B/W. Außerdem wird mit Reshi-Kyurem ein Traum von mir wahr -> Feuer-Eis Drache

Die Kombination der Elemente Feuer und Eis in Drachen Form hat für mich was mega-episches. Voll so mystisch und so XD

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 06:45 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Imo sieht Ze-Kyurem geiler aus xDD
Außerdem hat es dann Elektro UND Eis als STAB und wreckt alles ^^
Jetzt würds mich noch interessieren, ob das Ding Uber oder OU wird...

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 07:09 von gelöschter User

da es wahrscheinlich genau, wenn nich noch stärker sein wird als zekrom + mega typing -> instand UBER
beim reshi-kyurem bin ich mia nich sicha =x extrem viele schwächen un vorallem 4x gg gestein -> tarnstein-rape

x3

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 11:12 von Holzhammer

Das defensive Typing ist allerdings nicht so gut und im Gegensatz zu Rotom-F hats auch kein Schwebe ^^"
Und wenn es das hat, dann bin ich der Weihnachtsmann >:P

Re-Kyurem sollte klar sein... höchstens OU, aber niemals Uber *hust* SR-OPFER *hust* xDDDDDD

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 11:14 von gelöschter User

schwebe XD
die haben natürlich beide schwebe o.O was denkst du denn? turbobrand/terravolt oder erzwinger? >.> das is doch total unlogisch >:

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 11:28 von Holzhammer

Sehen die etwa so aus, als hätten sie Schwebe? Klar, besonders, wenn ihre Füße auf dem Boden sind... xDDDDDDDD

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

rotom-w springt zwar rum hat abba auch seine füße auf dem boden XD magnetilo-rheie "schwebt" offensichtlich auch, das es schweben kann steht soga im pokedex^^

du darfst keine logik erwarten ;D

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 11:33 von Holzhammer

[183047983 andere Beispiele aufzählen]

...Oh mein Karp, das ist so verwirrend, wenn man versucht, Nintendos "Logik" zu erforschen... -.- xDDDD

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

Magnetilo schweben durch magnetismus


-----> Magnetflug^^ Mehr kannste nich erwarten xD

Vieleicht kommen die beiden ja mit komplett neuen Ubergeilen Fähigkeiten...

~paradoxerweise am spekulieren~

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 11:39 von derschueler

Wie denn das? Durch die DW2? xS

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 11:40 von gelöschter User

Wth meinst du?

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 11:42 von derschueler

Es gibt ja die DW, aus der man Pokemon mit anderen Fähigkeiten (DW-Fähigkeiten) holen kann. In B/W2 gibts dann eine "neue" DW, die DW2...


*hoff, dass Nintendo nicht zufällig hier reinschaut*

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 11:44 von gelöschter User

Aber komisch isses schon. Man schickt magnetilo & co in den Kampf.
Da sie zu Kampfbeginn noch nicht schweben...kullern sie erstmal ´n wenig am Boden rum...bis sie dann endlich Magnetflug einsetzten können.

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 11:44 von derschueler

"Vieleicht kommen die beiden ja mit komplett neuen Ubergeilen Fähigkeiten..."

Damit meinte ich übrigends Kyurem-B /-W

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 11:45 von derschueler

Oh fuck. Ich dachte, du meintest Magnetilo xDDD

...und auf einmal ist alles wieder gut... oder auch nicht...

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

evolith magneton mit schwebe währ garnich schlecht x3 ich würds spielen :D

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 12:02 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)