Spiel friert ein ! (Skyrim)

Hallo,

bei mir friert das spiel häufig ein, in der woche vl 1 - 3 mal .. früher aber vor der neuen update wahr alles in ordnung und ich spiele auch nicht jeden tag. Kann es wirklich nur wegen der Grafik liegen ?! Ich weiß es nicht kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 23:12 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist schwierig zu beantworten, da Patch 1.4 die Abstürze ein wenig beseitigt. Wie lange spielst du schon? das ist keine Fanboyfrage, sondern eine Systemfrage. Je länger du spielst, destro größer wird dein Savegame und je mehr es wiegt umso häufiger freezt das Game auf den PC/360/PS3, nebenbei erscheinen ab 5-7MB die ersten Bugs und Quests lassen sich nicht mehr beenden. Meines wiegt 47MB (seit November) und es sollte in Quarantäne wegen der Schädlingsverseuchung.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 11:31 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ähm nicht lange also bin vl bei 25 % des spiels. Ahja wenn ich meine ersten spielstände lösche und nur die habe die ich momental benutze dann würde es ja eig gehen oder =) ?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)