Ich habe eine frage zum schurken (WoW - Cataclysm)

Ja hallo ich bin ziemlich neu in wow :D ich spiele derzeit einen schurken/blutelfen lvl 12 und der gefällt mir sehr wegen den combo und dann den finisch hits :D aber meine frage ist wie kann ich meine rüstung verstärken die gegner nehmen mir auch genug leben :D und wie verbessere ich meine waffen :D danke im voraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 23:34 von Nenad97

4 Antworten

ab lvl 15 kannst du dich im Dungeonbrwoser anmelden, dann bekommst du immer gute waffen und rüstungen, also noch die paar lvl machen und dann haste items die viel besser sind ;D

waffen oder rüstungen verbessern bringt dir ab der stuffe nichts, erst im endcontent wirkt sich das stark aus.

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 23:36 von olyndria

Schurken können nur Lederrüstungen tragen, sind also ziemlich anfällig für Gegnerschaden. Wenn du alleine unterwegs bist musst du dich auf Fähigkeiten konzentrieren die den Gegner betäuben (Nierenhieb, fieser Trick). Dadurch machst du zwar insgesamt weniger Schaden am Gegner, dafür verlierst du weniger Lebensenergie im Kampf und musst dich nicht nach ein paar Gegnern erst noch regenerieren.

Wenn du, wie von olyndria vorgeschlagen, den Dungeonbrowser verwendest bist du mit Gruppen unterwegs. Dort konzentriert sich der Schaden (idealerweise) ganz auf den Tank der Gruppe und du kannst dich ganz auf deine Schadensfähigkeiten konzentrieren.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:49 von vile_things

okk danke leute :D und ja was wäre die beste waffe als schurke weil 2 einhand äxte machen ja mehr schaden als schwerter ! oder ?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:31 von Nenad97

Das kommt ganz darauf an wie du deinen Schurken skillst. Für den Meucheln-Talentbaum benötigst du z.B. Dolche, da die meisten Fähigkeiten aus diesem Baum die Verwendung von Dolchen voraussetzen.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:59 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)