Schatten?!? (GTA San Andreas)

Eine kleine Frage:
In einem Video habe ich schöne Schatten gesehen...

Bei mir ist das nur ein schwarzer Fleck unter'm Fahrzeug... Wie mach ich es SO schön/realistich?

Link zum Video:


MfG,
McFerunde

P.S.: Sry, wenn der Link nicht geht... Ich stelle die Frage vom iPod aus...

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 00:50 von McFerunde

6 Antworten

Also, bei mir ist der Schatten auch ordentlich... falls du nen Computer hast, der ein bisschen was drauf hat, kannste in Optionen alles auf Maximum stellen. Ich glaube, so etwas wie Detailtiefe für den Schatten müsste es auch geben. (Glaube ich halt ^^)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 12:09 von DeadSkullhead

Ich habe:
Sichtweite: voll
Framelimiter: an
Breitbild: an
FX-Qualität: Sehr Hoch
Anti-Aliasing: aus
Auflösung: 1366x765x16 (glaube ich)

... Warum sind meine Schatten dann so verkrüppelt?

Mein PC hat was drauf...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:43 von McFerunde

Hmm... also ich habe jetzt rumprobiert, und der Schatten blieb immer gleich, selbst wenn ich Auflösung auf´s Niedrigste geschraubt habe. Nur wenn ich FX-Qualität runtergeschraubt habe, wurde aus dem Schatten dieser bloße Fleck unter dem Auto. Also ich wüsste nicht, was da nicht stimmt.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 13:54 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich auch nit...

Ich kann mal neu einstellen... Nachdem ich wieder Standart gemacht habe...

thx!

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:17 von McFerunde

YAYY!

Einfach! Standard wiederherstellen --> Game neustarten --> Wieder hochstellen --> nochmal neustarten --> Schöne Schatten haben!

Danke!

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 20:39 von McFerunde

hey, es gibt einen Grafik-patch, den ein Kumpel von mir hat und der die gesamte Grafik unglaublich realistisch erscheinen lässt. Das Blech und Glas der Autos spiegelt, die ganze Umgebung wird farbgetreuer, die schatten werden besser, etc.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 21:38 von Highter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)