FM4-Community = Tote Hose! (Forza 4)

Warum ist die FM4 Community so tot?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 00:58 von Mr__X

3 Antworten

Was meinst du mit tot? Das hier keiner schreibt oder was? Vielleicht liegt es daran das es online manchmal so frustrierend ist, ich meine das hat weniger mit einem Rennen als mit destruction Derby zu tun, du wirst einfach immer gerammt wenn du mal vorne bist und dann bist du ewig hinten und kommst nie mehr nach vorne... Das nervt einfach. Und wenn du mal einen rammst ob absichtlich oder nicht dann wirst du uebelst beschimpft und es wird einem die Rep versaut... Kann ich drauf verzichten, echt.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 16:32 von Tassi-1985

Hm, da haste allerdings recht, online fahren mach echt keinen Spass in FM4, zumindest nicht mit fremden Spielern. Sowas wie Sportsgeist kennen die Affen gar nicht. :(

Gut, unfaire Spieler gibt es in jedem Rennspiel, z.B. auch in GT5, nur ist dort trotzdem tausend Mal mehr los und die (eingeschworene) Community scheint dort 100× so gross zu sein, wie die von FM4. Hm ...
Mir scheint es, dass die FM4 Community GENERELL winzig ist (auch hier), was aber uA. auch daran liegen, das sich FM4 nicht so gut verkauft hat.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 17:47 von Mr__X

Naja, gut verkauft würde ich nicht sagen. Das spiel war bei 70% aller Onlineshops ausverkauft. Das problem ist: Die guten Leute sind alle in der Bestenliste, Lackirerei usw. Die leute die "schlecht" sind also die die einen als rammen fahren ein öffentliches rennen. Aber ich finde immer eine volle Lobby. Dann stürzt es ab. Diese erfahrungen wurden in Driftlobbys gemacht. Also ich z.B. bin Frustriert online immer gerammt zu werden und bin dann eigentlich fast immer in der Bestenliste. (Driftrang: Top 10 GDF Simpson)

MFG.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:10 von Simpson-Fan

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)