Passwort 2 in Bresha JS300 (Spielfehler?) ? (Final Fantasy 13-2)

Hallo,
ich denke diese Frage kam bestimmt schon ein paar mal, umso mehr tut es mir leid das ich sie wohl wieder stelle. Aber i-wie.. wenn ich suche finde ich nicht wirklich die Antwort für mich.
Und zwar ich habe das erste Passwort für die Maschine in Bresha JS 300 jetzt schon gefunden. Allerdings plagt mich das 2. Ich habe viel gegoogelt und hier geschaut, viele meinen ich solle die Maschine hinter dem Typen der meint ich solle sie nich anfassen untersuchen. Ich habs versucht, aber das geht nicht, oder mache ich was falsch? Ich habs von jeder Seite versucht und X gedrückt. Nichts passiert. Hmm... aber war doch in der gleichen Zeit oder? Ich bin echt verwirrt~
Wäre toll, wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 02:56 von PirateTrafalgarLaw

4 Antworten

ich glaub die maschine muss man in ner anderen zeit drücken, quasi die aufgabe annehmen, in ne andere zeit dann drücken, die anomalie lösen und wieder zurück in die ursprüngliche Zeit, ich hab mich damit auch abgeplagt weils nicht ging. vielleicht wars auch so dass du ihn nochmal ansprechen musst und es dann nochmal an der maschine probieren musst. eins kann ich dir aber sagen, ich hab direkt von vorne gedrückt als untersuchen stand also denke ich mal dass man es von vorne machen muss

versuch das mal und wenns nicht geht warte bitte weitere antworten ab da dieses fragment bei mir schon ne zeit lang her ist :)

ABER

weist du was bei sowas oft hilft, wenn das spiel buggt?
1x in die chronosphäre gehen und wieder zurück in bresha ruinen, das löst einige bugs zum beispiel die bugs die es in der archylte steppe mit den monster quests gab

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 04:09 von Serbish_flavour

dieses problem hatte ich auch am anfang^^ hab dann gelesen das man die andere missione von Bresha Ruinen JS 300 machen muss, hab es gemacht dannach konnte man es untersuchen :)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 11:52 von Shadowroxes

Die beiden Passwörter sind in:
- Bresha-Ruinen JS 300
- Yaschas-Massiv JS 110
1. Wenn du nach dem Erhalt der Mission mit den Typen in JS 300 vor der Maschine spricht, gibt er dir die Erlaubnis, sie anzufassen. Dabei musst du ein Rätsel lösen. Hast du es geschafft, bekommst du das Passwort.
2. Das zweite hast du ja schon, wenn ich das aus den Antworten richtig verstanden habe.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:01 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
hmmm... k.a. wenn es ein bug is. bin mehrmals rein und raus und habs in jeder bresha zeit versucht. das es auf der steppe nen bug gibt wusste ich noch nicht lol.
aber ich verzweifel mit dem typen und der maschine echt noch langsam. T.T

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 04:00 von PirateTrafalgarLaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)