lucario und die legende (Pokemon Platin)

hallo leute ich habe ein lucario (item glücksei) mit folgende attacken auf lv.100
erdbeben
aurasphäre
drachenpuls
und steinhagel

und ein dialga (item adamant-orb) auf lv. 90 denn trainiere ich grade ich find dialga sowieso am besten von den 3 legendären pokemon

jetzt die frage wenn ihr an meiner stelle wärt wenn würdet ihr nach dialga trainieren

palkia(item Weiß-orb) lv.60
oder giratina(item platinum-orb) lv.60
giratina kann seine urform annehmen aber ich weiss jetzt nicht ob es besser mit urform oder ohne wäre.

bitte postet nichts über pokewiki bisafans oder pokemon experte es sei denn es muss so sein

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 03:20 von amphi

25 Antworten

Ich werd den Teufel tun und irgendwelche Links posten...ausnahmsweise xD

Ich an deiner Stelle würde die Legis da lassen, wo sie hingehören.
In den dafür vorgesehenen Boxen.
Die Teile haben quasi eh keinen Nutzen. In Online-Kämpfen verbietet es mehr oder weniger der gute Ton und in der Kampfzone sind sie gesperrt.
Ich würd mich nur und ausschließlich um Pokes kümmern, die man auch tatsächlich für was gebrauchen kann.

Lucario ist schonmal gut...bis aufs Item^^
Und die...ne, da brauch ich jetzt nich näher drauf eingehen.

~meine Meinung~

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 08:09 von derschueler

ja habe ich jaa auch vermutet dass so geantwortet wird wollte sicher gehen und wie sieht es mit milotic aus habe noch 4 barschwa in meiner box aber die brauche ich kaum

und wie mache ich die sache mit krypuk im untergrund habe ich immer nur händler gesehen wenn genau sollte man denn 32 mal ansprechen

http://www.pokewiki.de/Spiritkern#Spiritkern

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 08:37 von amphi

Mit denen gehts nicht...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 09:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn du nen 2. DS hast...was ich ja weiß...inklusive noch einer Diamant/Perl/Platin Edition kannst du 32 mal quasi mit dir selbst sprechen. Allerdings müsstest du dann nach jedem mal ansprechen nochmal hoch und wieder runter.

Milotic ist klasse^^

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 09:19 von derschueler

Im UU, ja. Im OU... vllt, müsste ich mal testen xD
Mach ich dann aber nur auf Vorschlag von Holzhammer es in jedem Tier zu spielen ^^"

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 09:21 von gelöschter User

Naja...wird Milotic im OU nich von Aquana outclassed?
Und was ist mit Suicune?

Aber ich glaube Tiers sind hier egal.
Ich spiel auch gern ein Milotic.
Auch wenns gegen physische Attacken abkackt...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 09:24 von derschueler

"Milotic moves into the new generation retaining her status as the only bulky, pure Water-type with instant, self-sufficient recovery."
~Smogon

Außerdem kann es dank Notschutz gut als RestTalker eingesetzt werden oder einfach mit Genesung heilen, was ja sein Vorteil gegenüber anderen Wasserpokes (Aquana) ist ^^

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 09:29 von gelöschter User

Ach ja...Genesung^^ Da war ja was <3

Ich hab wiedermal zu zweidimensional gedacht^^"

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 09:38 von derschueler

Wirklich interessant wirds sowieso erst bei Karp xDDDD

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 09:40 von gelöschter User

Karp ist außer Konkurrenz...und sollte eigentlich gebannt werden^^

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 09:46 von derschueler

also mein milotic kann

surfer eisstrahl anziehung und genesung
habe aber überlegt anziehung für irgend eine attacke gegen wasser pokis zu erstzen

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 10:12 von amphi

Anstelle von Anziehung kannst du z.B. Toxin einsetzten. Dann könnte es die meisten anderen Wassertanks ausstallen.

Oder Wasserring in Kombination mit Überreste und Genesung für maximale recovery.

Spiegelcape wäre imo auch ne Option...

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 10:22 von derschueler

stimmt dankeschön derschueler

ich guck mal bei pokewiki was es alles turch tm und attacken-lehrer erlernen kann

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 10:25 von amphi

Oder du schaust gleich hier: http://www.smogon.com/dp/pokemon/milotic

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 10:55 von derschueler

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 11:08 von gelöschter User

ich mach eins von den folgenden atk
toxin wasserring drachenpuls oder feuerodem

welches hmmm...

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 11:17 von amphi

Drachenpuls und Feuerodem bringen dir nichts, da Eisstrahl Drachen besser trifft und auch einige andere Pokemon wie Skorgro...
Wenn keins deiner Pokemon Giftspitzen hat, Toxin.

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 11:19 von gelöschter User

ja das mach ich denn

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 11:34 von amphi

In Platin gibt es doch garkein Glücksei! Nur Glücksrauch!^^

Mein Milotic (ohne EV-Training) sieh so aus...!^^

Milotic lefties
ability:Notschutz
nature:(weiß gerade nicht xDDD)

-Surfer
-Ice Beam
-Toxin
-Genesung

Aber danke Marek wegen Wasserring hmmm vllt. werd ich die Attacke Milotic mal beibringen...!^^

(Aso das Milotic ist aus Pokemon Weiss)...^^"

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 15:12 von Kakashi_Hatake_is_back

doch glücksei gibt es habe ein wildes chaneira gefangen und es trug es zu 5%

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 16:16 von amphi

Wirklich wusste ich garnet...damit kannst du doch deine Poki´s schneller trainieren o. ?

Also in S/W ist es so...deswegen frage ich wie in Plain das ist...^^"

Antwort #21, 27. Februar 2012 um 18:25 von Kakashi_Hatake_is_back

Impo...schau doch selbst nach^^
Das Ei hat immer den selben Effekt. Es erhöht die EXP um 50%.

Antwort #22, 27. Februar 2012 um 19:42 von derschueler

genau das stimmt aber da steht halt nicht mehr spezielle punkte aber trodsdem erhalten sie die gleiche menge genau wie bei schwarz und weiss und ich glaube sie bekommen 33,3% dazu

Antwort #23, 27. Februar 2012 um 20:52 von amphi

Ne, sind schon 50%^^

Antwort #24, 27. Februar 2012 um 21:03 von derschueler

Kein Bock gehabt...und auch not Time...^^

Aber cool dann werde ich in Platin auf Chaneira jagd gehen...!

~close~

Antwort #25, 27. Februar 2012 um 21:13 von Kakashi_Hatake_is_back

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)