Hat das Spiel schon jemand? (Rune Factory - Oceans)

Immerwieder habe ich gelesen,das das Spiel nur für PS3 erscheinen wird.Hat sich's schon jemand geholt(gibt ja leute wie mich die nicht abwarten können oder wollen ;->> ) .

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 07:11 von Toffee-ranch

7 Antworten

Hab es bei AMAZON.de über ACME bestellt. Ich finde es gut auch wenn mir die Feldarbeit ein wenig fehlt ^^

Antwort #1, 05. März 2012 um 11:51 von Amahagene

Da hab ichs mir auch gekauft.Stimmt ist etwas komisch,das man nicht genau weiß was man bekommt,aber man muss kein saatgut mehr kaufen.Und sich net groß drum kümmern.
Schon weit gekommen?Ich plag mich mit dem Wasser-schrein rum

Antwort #2, 05. März 2012 um 12:02 von Toffee-ranch

Dito, hänge da auch rum, was mir auch sauer aufgestoßen ist, ist das man sich nicht von anfang an für männlein oder weiblein entscheiden kann

Antwort #3, 05. März 2012 um 12:43 von Amahagene

Erstmal ewig viel kämpfen,und die Quests(nervt mich)immer weider das gleiche.Am meisten stört mich die Hexe.

Antwort #4, 05. März 2012 um 12:49 von Toffee-ranch

Ich finde die zum Brüllen komisch ^^
Mein zielweibchen ist Maerven ^^

Antwort #5, 05. März 2012 um 12:51 von Amahagene

Ja ich möcht auch jedesmal schrein.Maerwen?auf meiner liste steht die nicht *g* viel Spass noch,vielleicht liest man sich ja mal wieder.Bye

Antwort #6, 05. März 2012 um 13:26 von Toffee-ranch

Ich habe das Spiel auch, allerdings auf Wii. Ich glaube, ich werde als Junge weiterspielen, da mir die Jungs nicht so gefallen. Ich mag Odette, im Moment möchte ich sie heiraten.

Antwort #7, 30. April 2012 um 18:20 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)