Story und Noch einiges :D (Pokemon Schwarz 2)

Also wie wird (eurer meinung nach) die Story aufgebaut sein.
Ist es eine Neue Generation (6te) ?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 08:51 von DarkDragonfire

25 Antworten

das frage ich mich auch ich denke es wird da weiter gehen wo wo s/w1 zu ende ging und man wird bestimmt so 10-60neue pkms sehen und dentivif sehr viele aus s/w 1 und ich denke viele werden einfach neh 3 entwkliung spendiert bekommen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 09:53 von gelöschter User

Ich glaube nicht, dass es neue Pokemon geben wird. Soweit ich das verstanden habe, sind die Frontpokemon (die auf den Editionen vorn drauf sind) ja auch nur verschiedene Formen von Kyurem. Vllt gibt es neue Formen von Pokemon, aber bestimmt keine neuen.
Ich denke, dass die Editionen auch wieder in der gleichen Region spielen und vllt geht die Story ja tatsächlich weiter, aber ich hab so das Gefühl, als wären die beiden Spiele nur die lang erwartete "graue" Edition, also die Neuauflage.
So wies bei Rubin und Saphir dann Smaragd gab.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 10:11 von NinjaNintendo

ich denke mann muss diesen einen heini aus den schlossweiter vervolgen


vileciht werde nsich auch reshira und zekrom weiterentwickeln

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:41 von Baerino

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich glaub NinjaNintendo hat recht die werden wohl kaum direkt nach einem spiel der hauptreihe ne neue generation anfangen besonders weil denen anscheinend langsam die ideen für neue pokemon ausgehen eigentlich hatte ich als nächstes auf remakes von rubin und saphir gehofft weil das meine lieblingseditionen waren aber ich find die neuen kyurem formen sind wenn man sich dran gewöhnt hat ziemlich cool und ich freu mich dass man keinen 3ds braucht um das spielen zu können

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:43 von Metinman

also ich bin mir sicher, dass das nur remakes von schwarz und weiß werden
ansonsten hätten sie andere namen
es wird vllt ein paar neue formen geben
so wie damals mit giratina, shaymin und rotom
vllt werden auch keldeo, genesect und meloetta leichter zu bekommen sein

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:32 von Raigetsu

Also des weis man ja nit richtig aber es geht weiter da sich n zum guten gewant hat denke ich das wir zusammen mit n seinen Vater beäugen müssen und kyrum das sich mit zekrom und rishram verbunden hat

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:00 von Elektrofrosch

also mall erlich des ist ja vollkommen schwachsinn das es neuauflangen isnd jeder die s/w1 druch hat kann sich denken das es weiter geht und wie gesagt neue pkms denke ich auch nicht aber die story geht da weiter wo die s/w aufgehört hat und da binn ich mir 100% sicher wen es nur neh neuauflage wer würden es 1. keine neue formen geben 2. kein neues pkms siehe (bisfans.de) 3. würde es den gleichen namen targen sonst müste gold und sliber ja auch gold 2 heisen 4. ihn s/w 1 war des ende offen was seh große mögleichkeiten für ein guten 2teil ist und ganz klar die 6gt. ist es freilich nicht aber was fest steht die 5gt. ist nicht des ich schäzte es gib tnoch neh 6gt. aber dann is schluss weil jedes jahr oder alle 2jahre 100-150neue pkms zu erfinden is sau schwer

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:54 von gelöschter User

story geht weiter :)
auf der seite steht ja net umsonst NEUES Abenteuer xD

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:23 von muha96

"neues Abenteuer" steht bei jedem neuem Spiel.
Ich glaub es wird wie bei Platin nur neue Formen alter Pokémon geben (wie bei Giratina).

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 21:19 von 58295o726215

Also zuerst habt ihr eine viel zu große fantasie

1. Die story
Auf alle fälle wird es los gehen wie zuvor ( vllt ein paar kleine änderungen wie bei platin )
Ich bin mir sicher dass es jedoch nach der liga weitergeht weil es sonst sinnlos wäre dass sie teil 2 genannt werden

2. Die pokemon
es wird sicher keine komplett neuen pokemon gebeb
nur neue formen

3. Sonstiges
3.1. @cocoonmeister
es kommen durchschnittlich alle vier jahre neue generationen und damit neue pokemon raus
nie waren es zwei jahre
3.2.
Sie sind keine neu auflagen wie feuerrot, blattgrün, heartgold und soulsilversondern wie gelb, kristall, smaragd und platin also eher zwischen editionen
blos dass sie erstmals im doppelpack erscheinen
Daher erwarte ich kaum unterschiede zu den vorgängern
3.3.
Dass sich zwei pokemon verbinden finde komplett ausgeschlossen
auch wenn ich es cool fänd
was ich mir höchstens vorstellen könnte ist, dass aus beiden ein drittes entsteht
sozusagen ein baby von beiden

zu guter letzt
habt ihr schonmal darüber nach gedacht welche typen die viecher haben
sie werden bestimmt nicht drei haben
wenn doch
dann fängt game freak an zu übertreiben
und wird sich dabei selbst ins bein schießen
zwei typen reichen völlig

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 23:49 von Raigetsu

also da muss ich dir vollkommen wiedersprechen es ist eine sutzsat oder sonst was es ist eine vollkommene neue geschihcte und wird da angekünfgut wo der erste teil auf hört und wird höschtwarnleich so sein das der cis-G zurück kommt mit neue leute di er auf ein hätz und

das es zusatz edi sind kann ich dir sagen ist der reinste qusacht wen es so wer würde es keine 2 hinten dran sein es ist neh neue stroy mit neuer haldung natürlich bleibt es sein vorgänger treu aber die sroy ist neu

und da es für uns alle neu land ist haben wir keine wirklich ahung was da sein wird und kommen wird aber mit mitseichrheit haben ir nicht nur zu viel fanstasie ich denke das du meinst das du es so genau wütest wie es ausehen wird aber fatk ist keiner von uns weiß wir päkloiren darüber wie es werden könnte und es wird bestimmt so

1-10neue pkms geben was auf jeden fall sicher ist es gibst 1 neues pkm und zwahr ddie NR. 649 jedoch wird dies noch nicht endhüllt und ihn herbst wie wir ja heute gelesen haben werden wir es erfahren und ich werde auch nicht mehr weiter darüber Diskutieren. da es mir lasnam echt zu lerälich wird hier will keinen angreifen damit an erbst wird man sehen wie es ausieht und was nun richtig und nur deiner meiung nach fanstsie ist ^^.

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 00:34 von gelöschter User

ich denke es wird erst wie in S/W ablaufen dann wenn man sich auf die suche nach den steinen macht die man dan für das schloss von N braucht wird es unterschiede geben.
1.Möglichkeit:
jeder der vom "God stone" (ein stein der nach den japanischen editionen rausgenommen wurde und so ausieht wie die steine von reshiram oder zekrom nur gräulich) erfahren hat wird erstmal daran anknüpfen den entweder wird man dann normal den stein bekommen wie vorher auch blos das cheren dann im palast noch den godstone findet oder das man nur den godstone bekommt und dafür dann wenn man in im schloss von N ist und gegen ihn kämpft das dort dann
A:man kyurem fängt und man dann kyurem mit zekrom oder reshiram verschmelzt
B:man zekrom oder reshiram fängt und es mit kyurem fängt
C:das man kyurem fängt und der jeweilige stein dann die vorm von ohm verändert
D.das man zekrom oder reshiram fängt und dann sich dur godstone die vorm verändert
ich denke es ist am warscheinlichsten wenn die pkmn eine neue form bekommen denn erstens wird mann sicher mit S/W 1 und S/W 2tauschen können und zweitens fände ich es hirnrissig wenn man extra 2 editionen rausbringt um nur neue formen zu bringen.
auserdem wenn es in der selben region spielt werden keine neuen pkmn kommen.
allerdings gefällt mir die idee das man an die alte geschichte anknöpft und weiterspielt sehr möglich wäre es zwar aber nicht so warscheinlich aber es wäre sehr schön wenn es so wäre vll haben wir glück und die pokemon company,gamefreak und nintendo haben das wirklich so gemacht hat.
was ich völlig ausschließe sind remakes denn das wäre einfach nur unlogisch von den aktuellen editionen ein remake zu machen

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 02:09 von BoBo2009

ich hab noch ne frage an euch was denkt ihr welchen typ es haben wird? denn den drache typ wird es ja mit ziemlich hoher warscheinlich keit behalten

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 02:21 von BoBo2009

dra. eis denke ich

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 04:07 von gelöschter User

wie stellt ihr euch den anfang vor
man muss ja logischer weise als kleine namenloser trainer mit einem starter anfangen
und sich hocharbeiten
man kann ja nicht einfach mal so mitten drin anfangen
wenn man erneut auf n treffen sollte und gegen ihn kämpfen muss
wärs doch dämlich wenn dieser beim ersten kampf wieder pokemon um lvel zehn hat
obwohl er in der vergangenheit schon lauro besiegt hat
falls man nicht gegen ihn kämpfen muss
frage ich mich welchen ersatz sie nehmen werden
n kleinen bruder oder was?
man muss ja als neuer trainer anfangen
aber was passiert dann mit dem der zuvor team plasma besiegt hat
ist der dann einfach weg und lässt die einall region im stich
oder lässt der alle seine pokemon frei und fängt von forne an
ich denke mal ganz realistisch und sage, dass ihr eine zu große fantasie habt
ich glaube kaum, dass sie sich die mühe machen innerhalb von einem jahr ne völlig neue geschichte zu schaffen
wie gesagt
vielleicht ein paar änderungen
und zu dem thema
weshalb sie eine zweidahinter gehängt haben anstatt einen völlig neuen namen wie grau zu wählen
sie kommen im doppelpack
wäre es eins dann hätten sie es vermutlich grau genannt
aber es sind zwei
welcher name wär euch denn dann recht
hellgrau und dunkelgrau?
oder was
es ist erstmals ein duo als zusatz edition
daher haben sie es sich einfach gemacht und einfach ne zwei hinten dran gehängt




(P.S.: @cocoonmeister
deine rechtschreibung ist das letzte)

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 11:01 von Raigetsu

omg jezt kommt er mit rechschreiung weist nicht mehr weiter must auf schwächen los gehen rai ganz gänlich du bist das lezte aber auf dein biliges naivu geb ich mich nicht inab bleib bei deine möchgtern weissheiten und nerv uns hier nicht leutz habt eure meinung dazu und fertig macht all einer neh neue frage auf oder ich mall sehen aber ohne ihn weil sowas finde ich beschuert hat spaß gemacht mit euch freu mich schon auf die nexten fragen die kommen werden bis danihn bye und euch noch viel spaß!

Antwort #16, 28. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

okay jetzt nocmal friedlich:
ich bitte dich darum ein wenig auf deine rechtschreibung zu achten
man hat schwierigkeiten deine antworten zu verstehen
ich habe es vielleicht ein wenig zu aggressiv geschrieben aber ich wollte damit keine deiner schwächen angreifen und ich will auch keinen streit anfangen

und zu meinen aussagen
ich sehe es realistisch
solche großartigen fantasien beobachte ich jedesmal wenn ein neues pokemon spiel raus kommt
und jedesmal ist nichtmal die hälfte der erwartungen erfüllt

ich frage jetzt mal euch alle
wie wird eurer meinung nach der verlauf des spiels sein
1. anfang
2. erste hälfte (orden 1-4)
3. zweite hälfte (orden 5-8)
4. Liga (im ersten teil mit dem erscheinen des schlosses von n)
5. alles danach

also was meint ihr wie es im zweiten teil aussehen wird
glaubt ihr dass es überhaupt diesen aufbau haben wird

libe grüße
raigetsu

Antwort #17, 28. Februar 2012 um 11:56 von Raigetsu

den verlauf denke ich kann man auch so sehen das es von werlauf her paralel zu S/W 1 laufen wird.
am anfang des spiels erhällt man ganz normal ein pokemon die ersten vier orden werden auch normal ablaufen vll trifft man den trainer aus dem 1. teil und N.
ab dem 7. orden wo man im ersten teil in der wüste mit dem palast ist das man dort einen stein findet für kyurem im schloss von N platst man dann im kampf zwischen den alten trainer und N
und man dann sich mit dem trainer der in S/W 1 verbündet und das legi das man fängt kyurem ist da es in S/W 1 nicht in der story vorkommt

Antwort #18, 28. Februar 2012 um 15:20 von BoBo2009

möglicherweise kann man nach hoenn ich meine n geht zum schluss in ne neue region vlltr erfährt er das dort team aqua/magma pokemon benutzt und versucht sie aufzuhaten man selbst wird mit einer der fluge´zeuge bei der einen stadt nach hoenn geflogen und muss dort n unterstützen danach kann man dort nochmal 8 orden sammeln xDDD
*träum ^^

Antwort #19, 28. Februar 2012 um 20:47 von muha96

die hoenn theorien sind (entschuldigt mich bitte) ABSOLUTER BLÖDSINN

wenn man wirklich nach hoenn kommen könnte würde ich einen besen essen das filmen bei youtube reinstellen und euch allen den link zu schicken

und hoffen dass ihr mich bis dahin vergessen habt

Antwort #20, 28. Februar 2012 um 23:37 von Raigetsu

also diese teroire muss ich auch zerschlagen so wird es kaum sich abspielen man wird meiner teroire nach 4-6jahre nach den ergeinies ihn einal zurückkerhren oder ihn einer ganz neuen regaion also

ich mein es so: das sie umgezogen sind oder villt. ein neuer junge kommt

der den N. sehr ernälich sieht oder sowas genau sagen können wir es erst wen der triler erschienen ist

Rai neh des vergessen wir net xD und werden deine anwort schon ihn unsre kurzzeit gedänis zwischenspreichern xDD

Antwort #21, 29. Februar 2012 um 07:07 von gelöschter User

oder es pielt einfach in der vergangenheit als kyurem eins war und es gibt ja eine kleine chance für hoenn oder iwie ne andere region, weil n ja auch weggeht xDDDD

Antwort #22, 29. Februar 2012 um 17:45 von muha96

xDDDDD irgent sowas wird kommen oder wir ziehen alle arschkarte und es wird vollkommen anders und wir langen alle falsch und rai muss sein vsrprechen dann einlösen xDD

Antwort #23, 29. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Was aber geil wäre, wenn es eine edition gebe, wo man alle Regionen bereisen,alle Ordensammeln,alle Ligen und alle Schurken besiegen muss. Am Ende muss man dann in eine neue region reist, alle orden sammeln,die Liga besiegt und dann verbünden sich die ganzen Schurken und die guten und kämpfen alle den letzten kampf. Das wäre richtg geil. Aber man kann das leider nicht in ein spiel packen,schade. :( Was meint ihr dazu?

Antwort #24, 02. März 2012 um 19:24 von AnimeFan8

Ich glaube schon , dass es in einer anderen (neuen?) Region spielen wird. @ AnimeFan8 : das wäre zwar ein wenig übertrieben und ca. 500 spielestunden fordern, aber geil wärs :D

Antwort #25, 03. März 2012 um 13:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Letzte Fragen zu Pokemon Schwarz 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)