Wie bekommt man einen Hyperball zum fangen von Zapdos? (Pokemon Blau)

Wie oder wo bekommt man den hyperball um zapdos zu fanegn ?
Oder kann man ih n auch mit einen Superball fange ?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 09:03 von gelöschter User

11 Antworten

mit ein meisterball

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 18:26 von Dominik7

man kann es mit allen bällen fagen verschwnede bloß nicht den meisterball den brauchst du für mewtu

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 18:58 von Goldgamer72

was laberst du denn da mit allen bällen aller höchstens mit ein hyperball wenn zapdos 1 kp hatt und schläft dann brauchst du doch eine riesen portion glück.Verdoppel den meisterball und fang dir alle lägenderen mit ihm

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 15:31 von Dominik7

verdoppeln durch missingno cheat geht auch, macht wenn du es zu oft machst das spiel kaputt, geht aber mit dem hyperball wenn es sehr geschwächt ist aber nicht 1 kp oder so aber halt schon ziemlich schwach

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 18:09 von Goldgamer72

ich hab herraus gefunden das es 2 missingos gibt das gefächerliche und das ungefärhcliche.Das gefächerliche missingno gibt es in der roten edition.Früher wußte ich nicht wie man verdoppelt da hab ich es mit einen hyperball versucht und da stand fast immer:Du hast den ball verfehlt.Und als es arg geschwächt war blieb es nur kurz im ball.

P.s @Goldgamer72 vervechselst du nicht die editionen?In den neuen smragt,feuerrot,perl geht es mit ein hyperball

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 18:32 von Dominik7

es ging schon immer mit hyperball außer bei mewtu

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 19:42 von Goldgamer72

man der soll einfach den meisterball verdoppeln dann hat er ihn 129mal dann kann er sich alle legis fangen

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 13:35 von Dominik7

dominik 7 hat recht verdopel deinen meisterball danach verdopple sonder bongbongs und du hast alle legis auf level hunndert

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

ja aber mach den missingno- cheat nicht zu oft meine blaue edition ist davon mehr oder weniger kaputt gegangen nach sehr oftem einsatz

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 13:09 von Goldgamer72

Ich habe es bei der blauen mit einem hyperball gefangen es hatte ungefähr20kp und war vergiftet und schlief es dann hab ich den Ball
geworfen

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 13:52 von Dragonballfreak96

ja ich sag ja es geht auch mitm hyperball
aber es kann doch nicht schlafen und vergiftet sein, entweder oder

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 14:00 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)