COD MW3 keinen Titel obwohl 500 Abschüsse (MW 3)

Hallo Leute,

habe mit der Typ95 noch nicht ganz 1000 Abschüsse, habe aber nur den Titel für die volle Waffenfertigkeit bekommen und keinen für 500 Abschüsse.
Dann gibt es doch noch diese Medaillen bei den Emblemen, wenn man 1000 Abschüsse gemacht hat, muß ich da Prestige gehen, damit ich die bekommen? Habe nämlich mit der UMP bereits über 1000 aber nichts bekommen!
Habe schon im Netz gesucht aber leider nichts dazu gefunden.

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 11:02 von Filzlaus

5 Antworten

Ich weiß das hilft dir jetzt nicht viel, aber das hatte ich auch schon zweimal. einmal auch bei der UMP und einmal mit der ACR. Aber auf einem anderen Account von mir funktionierte das das einwandfrei...
MFG NoOneCanSeeMe666

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Verdammt, dass ist ja sehr ärgerlich. Vor allem habe ich nicht sooo viel Zeit und wenn man dann schon mal 1000 Abschüsse hat, wäre es schon geil auch die Belohnung dafür zu bekommen. Und die Medaillen für die 1000 bekommt man auch ohne Prestige oder was?

Danke trotzdem

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:23 von Filzlaus

Du musst dafür aber auch Prestige drücken, is dir klar oder?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 20:10 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten, also für die Medaillen brauche ich Prestige aber für die 500 eigentlich nicht, da hab ich mit zwei Waffen auch einen Titel bekommen nur mit der Typ 95 nicht.

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 12:25 von Filzlaus

Also ich bin Prestige gegangen und mußte feststellen, dass mir meine 1000 Abschüsse mit der Typ 95 nichts gebracht haben. Bin auf unter 500 runtergewesen. Also eindeutig ein Fehler. Mit der UMP hatte ich auch vorher über tausend aber da brauchte ich dann nur noch 200 Abschüsse, um meine 1000 voll zu machen :o(

Antwort #5, 15. März 2012 um 21:13 von Filzlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)