lohnt es sich (Asura's Wrath)

ich überlege es mir zu kaufen
hab auch die demo gepielt und fande sie extrem cool nur ich habe gehört das man in einem kapiel nur ungefär 5-10 minuten selbst spielen kann da weiß ich nicht ob mir das nach 10 episoden immer nich spaß macht


wie findet ihr das spiel und soll ich es mir jetzt schon holen oder lieber warten biss es billiger wird oder soll ich es mir vieleicht garnicht holen?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:05 von eugenm

3 Antworten

Das Spiel ist an sich ziemlich gut also was die Story betrifft. Vom Kampf her ist dass auch ziemlich gut aber nach fast jedem Kampf kommen halt Videos, manchmal sogar länger als der Kampf selbst. Aber an sich ein ziemlich interessantes Spiel. Ist schon zu empfehlen.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:07 von takie12

ne also ich wuerde dir empfehlen es dir nur auszuleihen also ich galub nicht das scih 50 euro für das spiel lohnen. habs selber auch asugeliehen und bin episode 10 und finde das spiel nicht so gut. einfach alles hingeklatscht.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:55 von Elitezocker1

ok dann warte ich besser

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:26 von eugenm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asura's Wrath

Asura's Wrath

Asura's Wrath spieletipps meint: Fulminantes Action-Spektakel, das euch atemlos von Höhepunkt zu Höhepunkt jagt - Asura's Wrath ist ein kurzes, aber unvergessliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asura's Wrath (Übersicht)