Kann man die Insel noch anders bekommen? (Harvest Moon)

Ich hätte gerne die insel abe rmöchte den angel-bug nicht machen weil ich mein spiel nicht mehr laden konnte...aber wie kann man sooo viel geld bekommen...durch arbeiten ist das doch fast unmöglich :O

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:08 von anGkozzt

4 Antworten

Ohne Angelbug brauchst du viel Geduld, steiger schnellstens die Level deiner Feldfrüchte und Tiere (dauert ewig, da man ein Tier ja nur einmal im Jahr um ein Level anheben kann) und leg dir Keller zu, damit du das ganze Jahr über immer bessres und damit teureres Gemüse anbauen kannst.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:33 von Cyara

alls ich lasse immer das angelteam für ganz viele tage angeln sonst weiß ich aber auch nix aber das dauert anderster ganz ganz lange

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:52 von nici007

ich würde wenn du nicht zu viel arbeiten möchtes trotzdemm den Angelbug benutzen. Wenn du nur einen Spielstand hast kannst du ja eine kopie deines Spieles machen. So habe ich das gemacht und eifach das Spiel auf Tagebuch 1&2 gespeichet...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:58 von gruselwusel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hmm...also den angelbug mach ich auf gar keinen fall...aber ich hab jetzt süßkartoffeln angebaut und manche sind schon in Lv.8
Ich bleib lieber beim Arbeiten :D

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 16:41 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)