Kostenlose Wunderbriefe für euch! (Pokemon - Dunkelheit)

Wenn ihr wollt kann ich euch einen Wunderbrief senden,in der sich nach Abschluss der Mission der Klient anschließt!

Dazu müsst ihr nur das Gewünschte Pokemon erwähnen!
Und in welchem Dungen.
Und auf welcher Ebene.

Nach Abschluss der Mission fragt der Klient,ob er im Team aufgennommen wird,ihr müsst ganz einfach mit Ja Antworten,schon habt ihr das Pokemon im Team!Ich generiere euch gerne beliebig viele Pokemon!

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 09:21 von Glaziola

25 Antworten

wo generiert man die?

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 10:03 von Hadron

Kryppuk Stachelberg E3.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:07 von Gepat

Da gibts so nen Wunderbrief-Generator,wenn du ein Pokemon haben willst,sende ich dir kostenlos das Wunderbrief-Passwort!

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 10:07 von Glaziola

Gepat:Dein Kryppuk: 608# 9T%H #S#&
C071 9+6H 5QMS

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 10:14 von Glaziola

ich will groudon egal welcher dungeon

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 10:19 von Hadron

und sag ma die seite vom generator

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 10:23 von Hadron

Danke Glaziola.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 10:28 von Gepat

Kanst nochmal gucken Glaziola der Wunder brief get net.

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 10:31 von Gepat

Sorry Gepat,bei mir klappts auch net.Hier das richtige Passwort(Habe es selbst getestet)Kryppuk:0-JT#M644-HQ85@0421%-T9&

Hadorn:Die Seite möchte Anomym bleiben.

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 11:44 von Glaziola

Danke Glaziola jetzt geths kannst du mir auch noch einen Brief sagen wie ich die Geheimtafel für Darkrai bekomme?

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 11:49 von Gepat

Ja,natürlich hier ist das Passwort:13S1 83#M PPJW
NMPQ K+71 =J5W

Eskortiere Libelldra zu Kanackrak auf Stachelberg E2(Also ganz einfache Mission)

Wenn du noch was brauchst sag es mir einfach.

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 12:05 von Glaziola

Hey Glaziola ich will gern Pachirisu wenns geht?
wär nett

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 12:18 von gelöschter User

Danke aber es geht wider nicht kannst du bitte nochmal Gucken.

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 12:19 von Gepat

PDMfreak1992:Dein Pachirisu:(Hab das Passwort selbst getestet und es Funktioniert)2C3W KR%+ 9X+3 #NN& 9QT7 3J&8

Wenn du mehr brauchst mach ich dir gern noch welche.

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 13:40 von Glaziola

Gepat:Hier noch mal richtig:(Habs selber getestet)&N06 &F2T SX+Q
9YH3 3#@9 #1H3

Wenn du noch was brauchst sag einfach bescheid.

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 13:56 von Glaziola

Hadron:Das geht nur mit normalen Pokemon(Also keine Legendären)
Wenn du ein Pokemon oder Item haben willst,sag einfach bescheid.

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 13:58 von Glaziola

Ich breucht Vieleicht mal ein Flemmli das sich mir anschliest
( Die Mission sollte BITTE einfach)

Antwort #17, 08. Juli 2008 um 14:39 von Gehteuchnichtsan

äh ich brauche einen wunderbrie für lucario oder riolu

Antwort #18, 08. Juli 2008 um 14:54 von Shadow07

Danke Glaziola ich schulde dir was.

Antwort #19, 08. Juli 2008 um 14:58 von Gepat

Lucario bitte.

Antwort #20, 08. Juli 2008 um 15:01 von Gepat

Ich brauch den Code für Dialga wo man Dialga reskutieren kann ich meine im Zeitturm.

Antwort #21, 08. Juli 2008 um 15:30 von Serit

Serit:Wenn du Dialga als Freund haben willst musst du es nur noch einmal Besuchen(Es schließt sich dir dann zu 100% an.

Antwort #22, 08. Juli 2008 um 16:03 von Glaziola

der code von Flemmli

Antwort #23, 08. Juli 2008 um 16:04 von Gehteuchnichtsan

Gepat:Sorry,mit Lucario get es nicht.Hab keinen blassen schimmer warum es nicht geht.Ich könnte dir aber ein Riolu machen,wenn du es willst.

Wenn du ein anderes Pokemon willst sag einfach bescheid.


Shadow07 und Gepeat:Riolu:(Code wurde getestet)+2-& N@Q2
4K%- 0SF4 6YFH 2NR8

Antwort #24, 08. Juli 2008 um 16:21 von Glaziola

Gehteuchnichtsan:Code von Flemmli(Getestet)Srandhöle E2
Eskortiere Flemmli zu Flemmli.
Code:(Wunderbrief)3+T= 5HCW &1M7 79MY =%QS SQ47

Wenn du noch welche brauchst,sag einfach bescheid.

Antwort #25, 08. Juli 2008 um 16:33 von Glaziola

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)